Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@LakritzNase meine Streuner wurden vor 16 Jahren von der Katzenhilfe Oberhausen gefangen, deren Tätoos fangen mit OB an.
Dann könnte aber 55 die laufende Nummer sein, oder nicht?
ja so wird das aber nix, wenn du da 2 Turteltauben hocken hast 😁😁Memo an mich selbst: 2 davon behalten ist keine gute Bilanz. Daran müssen wir dringend arbeiten 😂
Lieben Dank, so konnte ich es bei WhatsApp teilen. Allerdings sind wir Berliner plus Umland. Wahrscheinlich kommt nicht viel bei rum😔🤔Ich habe die PDF in ein Bild umgewandelt und auch in meinem WhatsApp Status.
Hier ist das jpg, falls das noch jemand machen möchte (als PDF hab ich das einfach nicht in den Status bekommen)
Anhang anzeigen 270281
ja so wird das aber nix, wenn du da 2 Turteltauben hocken hast 😁😁
Da wollte Molly aber nicht den Klotzkopf gehen lassen. So süß mit den Pfoten zu sagen "bleib doch".Wir können Sie ja nicht alle behalten 🫣
Wir werden sehen, wo uns unser Weg hin führt.
Noch ist Molly nicht zahm, davon sind wir sehr weit entfernt.
Aber wir machen jeden Tag kleine mini-Fortschritte und das ist das Einzige, was zählt 🥰
Molly erinnert mich so sehr an Rudi.
Noch letzte Woche ist Molly hektisch unters Sofa geflitzt, als ich ich ein paar Leckerchen auf den Boden geworfen hab - heute blieb sie tapfer sitzen und hat ganz mutig 2 davon aufgesammelt 😍
Mit Katzen ist sie wirklich sehr sozial - sie fügt sich charmant in die Gruppe ein, lässt alle am Futternapf gewähren und hat keine Chefallüren. Sie lässt sich von Tildi aber auch nicht auf der Nase herumtanzen und zeigt Tildi (die ja immer recht distanzlos ist, weil das Leben für sie ne Party ist), wie man sich in einem sozialen Gefüge zu benehmen hat.
Tildi ist manchmal leicht irritiert von Mollys Ansage, weil sie sonst hier bei allen Narrenfreiheit genießt 😃 .
Tut Tildi aber auch mal gut, wenn sie die Erziehung von einer Grande Dame des Streunertums auf dem goldenen Tablett serviert bekommt 😇
Es schickt sich halt nicht, im Tiefschlaf befindliche Katzen aus dem Hinterhalt anzuraufen, nur weil man jetzt unbedingt fangen spielen will 😆
Heute konnte ich dann auch mal bewegte Bilder von den beiden Turteltäubchen machen 🥰
Da lagen sie schon ne halbe Stunde zusammen und Molly hat so laut geschnurrt wie ein alter Dieselmotor, was man auf der Tonspur im Video leider nicht hört.
Irgendwann wurde es dem Klotzkopf dann zu warm oder zu eng in dem kleinen Kratzkörbchen und er ist gegangen 🤭
Jaaaaa… hab ich auch gedacht.. 😁Da wollte Molly aber nicht den Klotzkopf gehen lassen. So süß mit den Pfoten zu sagen "bleib doch".
D.h. Molly ist dann jetzt wieder im Pflegeraum 🧐. Protestiert sie nicht, das sie nicht mehr durchs Haus stiefeln kann?
Du machst das ja schon so souverän wie Taskali, ich bin echt beeindruckt, wie gut und richtig du deine Pflegis einschätzen kannst.