CoriSprotte
Erfahrener Benutzer
Sorry an all die, die sich Mühe geben und absolut fair sind!
Ich hoffe ehrlich, das gerade DIE sich NICHT angesprochen fühlen!
Doch leider halten sich einige Anfänger lieber an den ANGABEN derer, die schon viel geschrieben hatten!
Hey, DAS hat nichts mit KATZENWISSEN zu tun!
Katzenwissen bekommt man durchs lesen in Büchern, dieses hier und leider Learning by doing!
Keine Katze gleicht einer anderen!
Doch GRUNDWISSEN sollte vorhanden sein!
Und wenn Fragen kommen, ob gefange Insekten schädlich sein könnten, bekommt man eine nette Antwort! Sowas steht nicht in den Büchern und ich glaube auch wirklich, das man als Anfänger durcheinander kommern kann, wenn gerade hier bei den Anfängern (Sorry) Mist geschrieben wird!
Ich finde es ungemein fies, das sich manche Foris sich mittlerweile per blöde Antworten "Punkte" gesasmmelt haben!
Sorry nochmal, aber solche Menschen beeinflussen Anfänger, denn gerade da wird gepostet!
Ich war vor Jahren mal hier und dann war ich weg!
Ich habe NEU angefangen und dennoch hat und wird sich nichts ändern!
Meine Güte, es gibt hier einige, die ihren "Punktestand" sowas von verdient haben!
Und doch gibt es wie vor Jahren wahrscheinlich die gleiche Personen, die zwar gesperrt wurden und dennoch unter neuem Namen Stunk machen!
Ehrlich, das muss auch den "Alten" stinken!
Nochmals, die Mist bauen sind gemeint! Nicht IHR die immer noch da seid!
Ich hoffe ehrlich, das gerade DIE sich NICHT angesprochen fühlen!
Doch leider halten sich einige Anfänger lieber an den ANGABEN derer, die schon viel geschrieben hatten!
Hey, DAS hat nichts mit KATZENWISSEN zu tun!
Katzenwissen bekommt man durchs lesen in Büchern, dieses hier und leider Learning by doing!
Keine Katze gleicht einer anderen!
Doch GRUNDWISSEN sollte vorhanden sein!
Und wenn Fragen kommen, ob gefange Insekten schädlich sein könnten, bekommt man eine nette Antwort! Sowas steht nicht in den Büchern und ich glaube auch wirklich, das man als Anfänger durcheinander kommern kann, wenn gerade hier bei den Anfängern (Sorry) Mist geschrieben wird!
Ich finde es ungemein fies, das sich manche Foris sich mittlerweile per blöde Antworten "Punkte" gesasmmelt haben!
Sorry nochmal, aber solche Menschen beeinflussen Anfänger, denn gerade da wird gepostet!
Ich war vor Jahren mal hier und dann war ich weg!
Ich habe NEU angefangen und dennoch hat und wird sich nichts ändern!
Meine Güte, es gibt hier einige, die ihren "Punktestand" sowas von verdient haben!
Und doch gibt es wie vor Jahren wahrscheinlich die gleiche Personen, die zwar gesperrt wurden und dennoch unter neuem Namen Stunk machen!
Ehrlich, das muss auch den "Alten" stinken!
Nochmals, die Mist bauen sind gemeint! Nicht IHR die immer noch da seid!