Vater will Katze töten!!! Bitte helft!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Drum sollte man erst ein bißchen recherchieren, ehe man Hilferufe und Appelle verbreitet .. Und nicht alles glauben, was man liest.

Mio, wie genau schadet das den Computern?

A

Werbung

Drum sollte man erst ein bißchen recherchieren, ehe man Hilferufe und Appelle verbreitet .. Und nicht alles glauben, was man liest.

Mio, wie genau schadet das den Computern?

Ich bitte um Entschuldigung Gwion:stumm:

Maggie ärgere Dich nicht das ist mir auch schon passiert, man geht ja nicht davon aus veräppelt zu werden 🙁.

Maggie ärgere Dich nicht das ist mir auch schon passiert, man geht ja nicht davon aus veräppelt zu werden 🙁.

Da mich solche Hilferufe sofort animieren sie weiterzugeben und ich dazu noch aufgeregt bin, habe ich nicht daran gedacht ins "Impressum" zu gucken.

Hab jetzt erst gelesen.

Gabi, nicht ärgern. Jedem kann mal so was unterlaufen.
Und da bist du nicht die Erste und auch ganz sicher nicht die Letzte der so etwas passiert.

Find ich jetzt auch gar nicht schlimm 😉
Knuddel dich mal

Ich bitte um Entschuldigung Gwion:stumm:
Brauchst Dich nicht entschuldigen, das war allgemein und nicht persönlich gemeint.
Passieren kann's immer mal.

Wenn es einem daran erinnert, mit solchen Meldungen kritischer umzugehen (man vergißt das ja leicht wieder), hatte der Hoax sogar noch einen Sinn.

Werbung:
Hab jetzt erst gelesen.

Gabi, nicht ärgern. Jedem kann mal so was unterlaufen.
Und da bist du nicht die Erste und auch ganz sicher nicht die Letzte der so etwas passiert.

Find ich jetzt auch gar nicht schlimm 😉
Knuddel dich mal

Bin halt zu gutgläubig und denke nicht an Scherze, bei sowas. Weißt?
Aber beim nächsten Mal achte ich darauf, sowas hier direkt einzustellen und kontrollier es erst.😉

Brauchst Dich nicht entschuldigen, das war allgemein und nicht persönlich gemeint.
Passieren kann's immer mal.

Wenn es einem daran erinnert, mit solchen Meldungen kritischer umzugehen (man vergißt das ja leicht wieder), hatte der Hoax sogar noch einen Sinn.

Passiert mir so schnell nicht wieder.
Bin einfach zu schnell gewesen mit einstellen und sollte erst vorher mal gucken.

Diese Seite gibt es immer noch? Bin ich auch schon vor Monaten drauf reingefallen.

Allerdings habe ich das Impressum nicht angeschaut. Was steht denn da drin?
Neugierig bin.😳

Das es einem zeigen soll, wie leicht es ist, drauf reinzufallen und möglichst viele auf die Homepage klicken.

Diese Seite gibt es immer noch? Bin ich auch schon vor Monaten drauf reingefallen.

Allerdings habe ich das Impressum nicht angeschaut. Was steht denn da drin?
Neugierig bin
.😳

Das habe ich ja auch nicht gelesen gehabt😳😀

Da steht u.a. drin, dass es ein Fake ist und wie viele auf sowas reinfallen.

Werbung:
Danke.😀 Und auf der Hauptseite wird der Zähler bestimmt immer wieder zurückgesetzt.