Vegas is in the house

• Themenstarter Themenstarter Simmi68
  • Beginndatum Beginndatum
Nike...les dir mal alles durch...dann urteile....und ehrlich gesagt, ist mir deine...ein weitere Meinung...grad egal...puh:dead:
Du hälst einen jungen Kater seid Monaten alleine..ganz egal wie er später leben wird, das ist falsch..

Und abgesehen davon das es meine Meinung ist, ist diese erwiesen und zwar nicht nur aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, die ich Anbringe weil ich finde das dafür ein Forum da ist..persönlicher Erfahrungsaustausch.
Es gibt aber auch genug Fachliteratur dazu..

Deine Erfahrungen sind laut Aussage immer Einzelkater..2 an der Zahl, die keine Wahl hatten..phuuu..das ist nicht viel und reicht mir ein Urteil zu bilden, das du stur und ignorant bist.

Es ist nur sehr schade weil du könntest ein tolles Heim für Katzen bieten, hast bessere Vorrausetzungen als viele User hier und du machst nichts draus..lernen willst du auch nicht..

Ich bin nicht viel jünger als du, aber ich hoffe das ich nie so werde...

Das wollen Kater tun...
Deiner kann das nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=fhuYtGefwR0

A

Werbung

😀

Auch toll das Video Krissi

Meiner ist nun fast ein Jahr alt und raufen ist immernoch toll, auf dem Video so alt ca wie Vegas..

Tschakka, also bitte, nicht nur die Herren Kater! 😀

Rambazamba...und was kommt nach Rambazamba?

Richtig, anbucken beieinander kann auch viel Freude bereiten.

Arsch an Arsch oder sonstwie.

Ist im Freigang selten zu beobachten.

Und nein (ich wiederhole mich), Freigänger bewegen sich auch nicht die ganze Zeit über, wenn sie viele Stunden lang draußen verbringen.

Simmie, Du willst sowas nicht lesen.
Du willst lesen, dass Du ein Katzenparadies bietest.

Und genau davon rückst Du auch kein bisschen ab.

Du möchtest, Deine Ansichten vertreten.
Alle andere möchten ihre Ansichten vertreten.

Das nennst Du penetrantes Verhalten anderer.
Welche Worte findest Du für Dein Verhalten?

Liebe Grüsse, von Vegas dem glücklichen Freigänger und seiner Freundin....:pink-heart:

Anhänge

• 66882_366079210164525_505915762_n.jpg
    66882_366079210164525_505915762_n.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 79
  • 48097_366062606832852_981456772_n.jpg
    48097_366062606832852_981456772_n.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 80
  • 485294_364120847027028_987775282_n.jpg
    485294_364120847027028_987775282_n.jpg
    17 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie Freundin?
Erzähle mal, hat er endlich eine Kumpeline bekommen oder musste er sich eine aus der Nachbarschaft angeln? 😛

Dein Vegas sieht aus wie unser Ramses🙂

Ramses hat das Glück in einer 4er Gruppe leben zu dürfen.

Wir begannen mit Luzifer (Einzelhaltung). Ich wusste nicht was ich dem kleinen schwarzen "Mauzl" antat. Auch ich wurde in diesem Forum darauf hingewiesen, dass es falsch ist, ihn alleine zu halten.

Die erste Zusammenführung ging in die Hose - leider! Etwas später wussten wir warum. Er war sehr krank gewesen und wir hatten ihm zu früh einen zweiten Kater vorgesetzt.

Der zweite Versuch war ein Volltreffer, Ramses wurde sein Spielgefährte, seine persönliche "Waschhilfe", sein Kuschelpartner, Raufgefährte ...

Wir mussten feststellen, dass zwei Kater besser als Fernsehen sind!

Wir brauchten ab da nie mehr ein schlechtes Gewissen haben wenn wir später am Abend nach Hause kamen.

Später kam dann Jasper dazu und im August vergangenen Jahres gesellte sich der süße kleine Merlin zur Truppe.

Glaub den Menschen, die dir zu einem Katzenkumpel geraten haben; sie wissen wovon sie reden/schreiben.

Überleg es dir, deinem Kater zuliebe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nein, eine Zweitkatze gibt es "eigentumsmässig" nicht...
Wir haben einen Dauergast seit einigen Wochen, der zwar nicht reinkommen mag, aber Vegas versteht sich mittlerweile gut mit ihr.
Er hat auch schon Kontakte zu dem s/w Nachbarskater geknüpft...vorsichtig, Nase an Nase ohne Hiebe oder sonstiges...
Es ist ein permanentes rein und raus hier...und toll mit anzusehen, wie er übermütig im Garten rumspringt....

Seine Touren werden immer grösser..ist er in Rufweite kommt er sofort angewetzt mit einem lauten "MAUTZ"...
..genauso hatte ich mir das irgendwie auch vorgestellt...

...leider kann ich nicht sagen, ob unsere getigerte Gast-Dame ein Zuhause hat, oder nicht...unterernährt wirkt sie jedenfalls nicht...ist auch extrem zutraulich...

Zumindest wirkt Vegas extrem zierlich...wirkt nicht nur so...isser auch...:pink-heart:

Er ist eher mit seinen fast 9 Monaten ein kleiner, zarter Kater...was man auch am eher kleinen Kopf sieht...bin mal gespannt, ob sich da muskelmässig noch was tut...

LG, Simone

...P.S. Mag hier auch keinen Unfrieden...aber da er recht ausgeglichen ist, und viel Spass draussen hat, denke ich, das es ihm so schlecht nicht gehen kann...😉

Anhänge

• 532045_366104346828678_786855224_n.jpg
    532045_366104346828678_786855224_n.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 53
Hallo!

Ramses ist auch ein kleiner zierlicher Kater, aber der größte Schmuser von allen vieren!:pink-heart:

Wenn dein kleiner Kater raus darf und sich dort mit anderen Katzen/Katern treffen kann ist das schon was ganz tolles.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben