Verbot von Kratzbaum auf Balkon

  • Themenstarter Themenstarter Callysta
  • Beginndatum Beginndatum
OMG, wenn man das hier liest, dann kann einem echt übel werden.

Helfen kann ich dir auch nicht, aber ich drück die Daumen, dass du das Netz lassen darfst.

ETG sind immer großer Mist, selbst wenn man Eigentümer ist.
Aus dem Grund haben wir unsere Wohnung verkauft und uns ein Haus gesucht.
Einzelentscheidungen gab es bei uns auch z.B. bzgl. der Balkonverglasung.
Wäre einer dagegen gewesen, dann wäre es Geschichte für den Antragsteller gewesen.
Und das Problem ist, dass es in jeder ETG Querschießer, Korinthenkacker und Neider gibt.😡
 
A

Werbung

OMG, wenn man das hier liest, dann kann einem echt übel werden.

Helfen kann ich dir auch nicht, aber ich drück die Daumen, dass du das Netz lassen darfst.

ETG sind immer großer Mist, selbst wenn man Eigentümer ist.
Aus dem Grund haben wir unsere Wohnung verkauft und uns ein Haus gesucht.
Einzelentscheidungen gab es bei uns auch z.B. bzgl. der Balkonverglasung.
Wäre einer dagegen gewesen, dann wäre es Geschichte für den Antragsteller gewesen.
Und das Problem ist, dass es in jeder ETG Querschießer, Korinthenkacker und Neider gibt.😡

Haben wir hier auch Nachbaraufgang die sich dran stören das man keinen Anspruch auf Luxus hegt.Sondern nur leben will.Die sich wundern warum Gras Grün ist und Garten nicht als dieser bezeichnet werden kann wenn er Steril gestaltet ist.Die wollten da sogar Garagen.Und seit das Ding hier durch ist mit der Balkonverglasung die nicht alle wollten weil erstens Teuer und wozu wenn unten offen bleiben muss.
Außerdem würde die nicht mehr passen wenn die Balkons umgestaltet werden.Mich hier auf dem Kicker haben.Aber keine Sorge kann mich wehren.
 
Ich mal wieder - mit Neuigkeiten!

Gestern war nun der Prokurist der Hausverwaltung hier - nur um meinen Balkon zu sichten. Darum hatte der Beirat ihn ja in meinem Namen gebeten.

Und was soll ich sagen? Das Netzt und der Kratzbaum dürfen bleiben
14980958ok.gif


Ich bin so froh für meine Süßen

14980495zq.jpg


Danke an alle, die Daumen und Pfoten gedrückt haben!
 
Na super, Callysta! Ich freu mich riesig mit über den positiven Ausgang!!! :yeah:

Dann darf ja der Sommer hier endlich wieder kommen! 😉


P.S. Haste mal in den Hbg.-Faden geguckt? Da hatte ich Dir nochmal geschrieben (war blöd, hätte ich wohl besser per PN gemacht. 🙄)
 
Super, ich freu mich für euch!:pink-heart:
 
Auch wenn die anderen Urteile nicht in Hamburg waren, ging es bei denen um ein Katzennetz, welches ausdrücklich in der Hausordnung untersagt war. Und ein einzelnes Urteil hebt noch nicht automatisch alle Verbote auf.
Erst wenn das Verbot von Katzennetzen per Urteil kassiert wird, ist man auf der sicheren Seite.

jein... Jedes Landgericht ist in siener Urteilsfindung ziemlich autark... aber am selben Gerichtshof gefällt Urteile nehmen schon Einfluss
 
Werbung:
:grin: toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

:grin:
 
Hey, das freut mich total für Euch.🙂

Hast Du es auch schriftlich?

Nein, aber das ist nicht notwendig. Es gab keine Beschwerden mehr und sollte die Initial-Beschwerdeführerin sich nochmal melden, wird der Verwalter ihr schon seine Entscheidung klarmachen. Einfach um des Prinzips willens wird er es mir nicht verbieten und optisch ist es genehmigt!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben