Hallo und Danke auf jeden Fall für die ganzen aufmunternden Worte.
Habe um 12.15 Uhr in der Klinik angerufen. Emma ist soweit stabil. Atmung ist besser und sie hat keine Untertemperatur mehr. Auch sonst ist sie wohl wacher. Allerdings verweigert sie weiterhin das Futter. Das ist nicht so gut 🙁
Ich sitze somit mal wieder vor der Klinik. 16.30 Uhr darf ich Sie besuchen. Habe diverses dabei, was sie gerne frisst und wir wollen sehen, ob sie davon etwas nimmt. Ansonsten kann man da glaub ich noch nichts weiter sagen. Neuer Test bzgl. Gerinnungsfaktor ist ja erst morgen. Das macht mal wohl erst nach zwei Tagen
Piepmatz, ich weiß ja, was sie gemacht haben.
TA1: Blutbild, 1 Röntgenaufnahme, 1x Ultraschall Herz
Tierklinik: Röntgenbild von oben. Brustraum punktiert und Flüssigkeit entnommen. Noch mal Blut genommen um Gerinnungswert zu testen
Dann eben VITAMIN K gegeben und Bluttransfusion. Das war Stand gestern Abend.
Ich glaube, Erbrechen geht nur ganz am Anfang noch. Emma hatte ja schon innere Blutungen. Der Brustkorb war ja schon mit Flüssigkeit (Einblutung) vollgelaufen. Glaube nicht, dass in so einem Stadium Erbrechen noch Sinn macht.
Ich warte jetzt mal noch 30 Minuten. Dann geh ich rein und besuche sie.
Ich versuche mich aufzumuntern. Es gab ja jetzt viele Fortschritte: Atmung. Temperatur. Aufmerksamkeit. Einzig das mit dem Fressen ist noch schlecht.
Ach, meine Emma...