ja ... ich war Donnerstag dann in der Klinik.
Es wurde noch einmal geröngt. Dieses Mal mit Magen und Darm.
Und allgemein geschaut.
Alles gut. Könnte also vom Rattengift und/oder den Medikamenten bekommen. Starkes Mittel gegen Übelkeit gespritzt bekommen. Magensäure-Tabletten mit heim bekommen.
Danach hat sie sich nicht mehr übergeben.
Aber trotzdem weiterhin sehr sehr schlecht gefressen.
Freitag und Samstag hat sie dann in Summe eigentlich fast gar nichts gefressen. Maximal dran geleckt.
Also war ich Samstag abend wieder in der Klinik. Untersucht. Geguckt. Blutbild gemacht. Alles ok.
Weiterhin die Vermutung, es kommt von den Medikamenten. Aber was machen? Eigentlich braucht sie das Vitamin K zur Sicherheit als Gegengift noch.
Letztlich dann aber entschieden - wir setzen alles ab. Ich nehme sie mit heim. Sie bekommt gar nichts mehr. Und wir schauen, wie sie sich macht.
Den nächsten Kontrolltermin am Mittwoch lassen wir bestehen. Da muss unbedingt noch einmal die Gerinnung kontrolliert werden. Da sie jetzt kein Vitamin K mehr bekommt, könnte es sein, dass sie wieder keine Blutgerinnung mehr hat ...
ich dachte wirklich, wir hätten alles gepackt. Damals. Als ich sie aus der Klinik mit heim nehmen durfte. Aber so einfach ist das wohl nicht.
Gestern war ich von 7-24 Uhr arbeiten. Mein Stiefvater meinte aber, sie hätte gefressen. Ich hab ihn seitdem noch nicht gesehen. Bloß seine SMS gelesen. Da muss ich noch mal genauer nachfragen. Bei mir nachts hat sie dann aber minimal bisschen was gefuttert. Heute morgen nur 3x hingeleckt und keine Lust mehr. Gerade als ich in der Mittagspause daheim war, hat sie aber bisschen Trockenfutter genommen
es ist sooo anstrengend. Diese Dauersorgen. Und man ist so verdammt hilflos. Und weiß nie, was jetzt das richtige ist. 🙁
Ich hoffe, sie wird bald wieder ganz gesund.