So. Und einmal mehr stehe ich wartend vor der Tierklinik. Bin um kurz vor 15 Uhr losgefahren. Die Aussage war, dass sie sich bis 13/14 Uhr melden. Als ich um 14.45 Uhr angerufen habe, war nur AB dran. Insofern bin ich dann einfach losgefahren. Wollte nicht mehr warten. Und hatte auch Schiss, dass ich Donnerstag in meiner Hektik die falsche Nummer aufgeschrieben habe.
Ich bin nur bis in den nächsten Ort gekommen, dann hat sie mich aber doch angerufen. Sie findet, Emma sieht besser aus. Gerinnungswert ist wieder ok. Rote Blutkörperchen sind noch viel zu wenig. Sogar weniger als Donnerstag. Das könnte jetzt einerseits heißen, dass sie doch noch irgendwo blutet (ich denke mir, das ist eher unwahrscheinlich, weil der Gerinnungswert ja passt) oder es könnte auch an den ganzen Infusionen liegen, die sie bekommen hat.
Noch eine Transfusion möchten Sie nach Möglichkeit vermeiden, weil das ja auch immer Reaktionen hervorrufen kann
Jetzt war die Überlegung, ob ich sie mitnehme und gut beobachte. Und wenn sich was verschlechtert, sie wieder bringe. Daheim erholt sie sich ja bestimmt besser als hier.
Oder ob ich sie eben doch noch hier lasse zur Veobachtung.
Wir haben jetzt ausgemacht, ich komme sie um 17 Uhr anschauen. Und dann entscheiden wir.
Ich fahre halt auch 45 Minuten bis zur Klinik. Klar, ich hätte sie viel lieber daheim bei mir. Aber ich möchte dadurch jetzt nicht evtl. auf den letzten Metern alles kaputt machen. Andererseits fühlt sie sich daheim bestimmt auch viel (!) wohler. Naja, wir dprechen dann in einer Stunde. Bin ja jetzt mal wieder viel zu früh dran. Wollte aber nicht mehr umkehren vorhin.
Ach so - heute Nacht hat sie bisschen gefressen 🙂