Ferdi ist nun seid n 9 Tagen hier und er hat sich sehr gut eingelebt.Allerdings hatte er gestern eine riiiiiiiiieeeeeeeeesen Angst,mein Freund hatte die Treppe gesaugt und ich das,ich nenne es das PC Zimmer und hatte vergessen zu schauen,wo Ferdi ist
🙁und machte den Sauger an,auf einmal kam er aus der Tonne gesprungen und lief echt die Wände hoch,er wusste nicht wohin
🙁hatte zwar ganz schnell den Sauger aus aber mein freund nicht und somit hatte er keinen Ausweg gefunden,armer Kerl
🙁er hat sich dann erstmal auf den Boden verkrochen und kam erst nach Stunden als ich Futter machte wieder raus
ich werd jetzt mehr aufpassen,das sowas nicht wieder passiert.
Ab und an,muss ich ihn rausschmeissen,morgens ist es am schlimmsten,klar er will spielen aber er holt sich dann immer Sunni und die brummt und brummt und geht immer in Ecken und er hinterher,naja und dann fliegt er eben für 10 Minuten raus
😀so geht das ja nicht gell
😉aber auch Tobi ist schon rausgeflogen,wenn er auf Ivi los wollte also nur die HERREN fliegen hier raus
😀die Mädels sind brav,wie im echten Leben halt
😉
Ich bin mir sicher,das Ferdi den breiigen Kot hat und das obwohl ich 2 Tage Hühnchen gegeben habe,Elke wie war das bei dir?? hatte er da auch breiigen Kot??und jetzt habe ich nix im Hause vom dem Zeug was du geschrieben hast
Kann es sein,das du öfters Quatschkopf zu ihm gesagt hast???? den wenn ich das sage dann macht er einen Affen
😀und er findet das toll
und er ist ja auch ein süßer Quatschkopf
wir sind voll verliebt in ihn
SO jetzt gibbet erstmal eine riiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Bilderflut und Elke schau mal,welche Bilder ganz am Ende von Ferdi und Tobi kommen
😀😀😀😀