Verdis Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum
scheiße... und ich les das jetzt erst... 🙁

Anke, ich denk, es ist für heute zu spät zum Anrufen, bist du morgen Vormittag zuhause?

Ich denke auch, Ferdi muss seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich hab ihn hier dann auch geschimpft und laut NEIN gesagt. Ihn in einen anderen Raum schicken, halte ich für eine gute Idee.

Du schaffst das schon!


Ja bin ich schn aber wir fahren auch zwischendurch einkaufen.Klar könnt ich ihn aus den Zimmer nehmen aber das blöde ist,wir haben hier 2 Etagen und wir sind nicht immer dabei🙁
 
A

Werbung

Gestern ging es etwas ruhiger ab also morgens ist es am schlimmsten🙁und da bekomme ich das schwer hin,Sunni auf dem Boden auf der Treppe,tja und wo soll ich Ferdi dann hinsperren???? ich ruf dann lau NEIN,genauso ist es wenn wir unten im WZ sind und er und Sunni im Schlafzimmer,so schnell kann ja keiner ankommen und es sollte ja schon direkt sein,damit er das einordnen kann.Gestern wollte er sich aber neben Sunni legen und er wollte gar nix machen,da hat sie ihn eine gehauen😉naja war ja klar.

Ferdi ist Tobi gestern an den Hals gesprungen und hat geklammert und reingebissen und was macht Tobi??? gar nichts😀das stört ihn nicht im geringsten,da sind wir sehr überrascht von ihm aber der kleine kanns auch nicht lassen,ihn zu ärgern und wir hoffen,das es Tobi mal zu bunt wird und die beiden dann etwas rangeln😉Tobi faucht ihn auch nicht mehr an.Ivi wird langsam gelassener,klar ab und an knurrt sie aber Ferdi tut ihr dann auch nichts.


Mit dem Futtern ist alles ok,alle futtern gut und alles landet auch gut im Kaklo🙂

Tannenbaum gibt es dieses Jahr nicht,Ferdi hat sich schon meine große Pflanze ausgeguckt😱😀mal sehen wie lange die hält😀 Tobi hat ja 2 von den selben als er klein war vernichtet,hat immer Tarzan gespielt😀naja und dann kann ich mir gut vorstellen,was Ferdi dann erst mit dem Tannenbaum so anstellt😉


So jetzt gibt es erstmal noch ein paar Bilder von den süßen und ein Foto wo,Ferdi,Sunni und Tobi im Bett liegen:pink-heart:

9054252cpo.jpg


9054253aoe.jpg


9054254odc.jpg


9054255pse.jpg


9054257hsn.jpg


9054258rgp.jpg


9054259qvu.jpg


9054260adk.jpg
 
sooooooooo schöne Bilder! :pink-heart:

ja, morgens ist Ferdi besonders nervig 🙄 konsequent nein sagen! Ich glaub leider, dass der mittlerweile schon denkt, er heißt NEIN 😀

Dass es mit den anderen schon gut klappt, ist ein prima Zeichen! Er ist ja noch nicht sooo lange da, das wird alles. So klingt es für mich zumindest.
Dass er sich neben Sunni legen wollte, zeigt auch, dass er da keinerlei Aggression hat, der ist einfach ein bisschen dumm und meint jeder will spielen. :yeah:
 



Es sieht heute sooooooooooooooooooooo gut aus


Ok Ferdi ist morgens immer noch der große Hampelmann😀und ich schaffs nicht immer,VOR ihm in der Küche zu sein,zum Futter geben😀er ist einfach schneller aber ansonsten,weiss er jetzt,wann hier Schlafenszeit ist😀und Sunni kann endlich gemüdlich auf ihrer WZ Decke ausgestreckt liegen,ohne das Ferdi gleich auf sie drauf springt🙂

Insgesammt sind alle viel ruhiger und ziemlich

Und er ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß

😱Sunni brummt gerade wieder,ne das war Ivi,Tobi wollt sie grad wieder ärgern:verschmitzt:wollt ihn aus dem Schlafzimmer schicken aber der Lümmel iss gleich unters Bett:verschmitzt:😀

Ich setz nachher noch schnell Bilders rein🙂
 
Achja Verdi hat wohl breiigen Kot,mein Freund holt grad noch Hühnchen😉denk iss das Futter aber er hat sich ja auch gleich auf das Mac`s gestürzt:verschmitzt:
 
hmmm, Ferdi stürzt sich immer wie blöde auf Fressi, was er eigentlich langsam anfangen sollte zu essen... Perenterol frisst er übrigens auch gut überm Futter, damit geht der breiige Kot auch weg.

Ansonsten weiter soooooo!
 
Werbung:
Ferdi ist nun seid n 9 Tagen hier und er hat sich sehr gut eingelebt.Allerdings hatte er gestern eine riiiiiiiiieeeeeeeeesen Angst,mein Freund hatte die Treppe gesaugt und ich das,ich nenne es das PC Zimmer und hatte vergessen zu schauen,wo Ferdi ist🙁und machte den Sauger an,auf einmal kam er aus der Tonne gesprungen und lief echt die Wände hoch,er wusste nicht wohin🙁hatte zwar ganz schnell den Sauger aus aber mein freund nicht und somit hatte er keinen Ausweg gefunden,armer Kerl🙁er hat sich dann erstmal auf den Boden verkrochen und kam erst nach Stunden als ich Futter machte wieder raus:verschmitzt:ich werd jetzt mehr aufpassen,das sowas nicht wieder passiert.

Ab und an,muss ich ihn rausschmeissen,morgens ist es am schlimmsten,klar er will spielen aber er holt sich dann immer Sunni und die brummt und brummt und geht immer in Ecken und er hinterher,naja und dann fliegt er eben für 10 Minuten raus😀so geht das ja nicht gell😉aber auch Tobi ist schon rausgeflogen,wenn er auf Ivi los wollte also nur die HERREN fliegen hier raus😀die Mädels sind brav,wie im echten Leben halt😉

Ich bin mir sicher,das Ferdi den breiigen Kot hat und das obwohl ich 2 Tage Hühnchen gegeben habe,Elke wie war das bei dir?? hatte er da auch breiigen Kot??und jetzt habe ich nix im Hause vom dem Zeug was du geschrieben hast:verschmitzt:

Kann es sein,das du öfters Quatschkopf zu ihm gesagt hast???? den wenn ich das sage dann macht er einen Affen😀und er findet das toll:pink-heart:und er ist ja auch ein süßer Quatschkopf:pink-heart:wir sind voll verliebt in ihn:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


SO jetzt gibbet erstmal eine riiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Bilderflut und Elke schau mal,welche Bilder ganz am Ende von Ferdi und Tobi kommen😀😀😀😀


9083852aph.jpg


9083853bvy.jpg


9083854xlb.jpg


9083855vuh.jpg


9083856llf.jpg


9083857das.jpg


9083858gjp.jpg


9083859ahv.jpg


9083860xep.jpg


9083861wcr.jpg


9083862rtg.jpg


9083863ikq.jpg


9083864kle.jpg


9083865cgo.jpg


9083866klc.jpg


9083867kab.jpg


9083868szr.jpg


9083869yzl.jpg
 
So beiiger Kot auf dem Badteppich und ich weiss nicht,von wem😕bin mir nicht sicher,ob Ferdi bei mir lag🙁was mach ich denn nun????🙁
 
Oh die Bilder sind ja super na dann klappt es ja mit deiner vierer Bande.

Ja ich würde es beobachten wer es ist und dann eventuell mal den TA vorstellen wenn es nicht besser wird.
 
Oh die Bilder sind ja super na dann klappt es ja mit deiner vierer Bande.

Ja ich würde es beobachten wer es ist und dann eventuell mal den TA vorstellen wenn es nicht besser wird.


Ich hoffe ganz dolle:pink-heart:hmm der Kot von ihm ist jetzt ne Wurst aber die stiiiiiiiiiiiiiiiiiinkt höllisch:muhaha:und viel Luft kam auch raus😀wenns hell wär,würd ich ja glatt auf Giardien tippen aber ich denke bei Elke war doch alles noch ok!!!!!??? jedenfalls hab ich nix gelesen:verschmitzt:weiss jetzt nicht was ich geben soll,hab nix Magenschonendes,gehen auch gekochte Kartoffeln😕so gehts ihm echt prima,der hampelt rum,schmust und hat Hungaaaar
 
hmmm, klingt als hätte es einer nicht auf Klo geschafft....

hast du Heilerde zuhause?
 
Werbung:
hmmm, klingt als hätte es einer nicht auf Klo geschafft....

hast du Heilerde zuhause?


Nein hab ich leider nicht🙁


Elke dein (unser) Ferdi hat jetzt endlich jemanden zum spielen gefunden:pink-heart:hatte mir da solche Sorgen gemacht,da er ja auch so gerne spielt.Das ist von heute morgen:pink-heart::pink-heart:

9092627bvk.jpg


9092628ezs.jpg


9092629yzz.jpg


9092630cml.jpg


9092631tpx.jpg


9092632hvl.jpg


9092634ioq.jpg


9092636qlk.jpg


9092637rrj.jpg


9092639vbi.jpg


9092640qpx.jpg


9092641uec.jpg


9092642vnw.jpg


9092643pvo.jpg


9092644lco.jpg


9092645rcj.jpg


9092646thw.jpg


9092647klc.jpg


9092648hqs.jpg
 
Bin ja nu schon lang genug im Forum oder?😉 klar weiss ich,das dass noch gesichert werden muss und ja das Fenster war auf Kipp,MIT Aufsicht und NEIN es waren keine anderen Fenster auf,wegen Durchzug😉
 
Bin ja nu schon lang genug im Forum oder?😉

Das weiß ich nicht. Ich bin kein Stalker😉. Dabeisein reicht selten🙂.

klar weiss ich,das dass noch gesichert werden muss und ja das Fenster war auf Kipp,MIT Aufsicht und NEIN es waren keine anderen Fenster auf,wegen Durchzug😉

Ich möchte nur nicht, daß Eure reizende Zusammenführung ungeplant dramatisch wird. Und wer eine Katze schon einmal aus einem gekippten Fenster gekratzt hat, weiß, daß es für die Katze ganz, ganz furchtbar werden kann.
 
Nein hab ich leider nicht🙁


Elke dein (unser) Ferdi hat jetzt endlich jemanden zum spielen gefunden:pink-heart:hatte mir da solche Sorgen gemacht,da er ja auch so gerne spielt.Das ist von heute morgen:pink-heart::pink-heart:

9092627bvk.jpg


9092628ezs.jpg


9092629yzz.jpg


9092630cml.jpg


9092631tpx.jpg


9092632hvl.jpg


9092634ioq.jpg


9092636qlk.jpg


9092637rrj.jpg


9092639vbi.jpg


9092640qpx.jpg


9092641uec.jpg


9092642vnw.jpg


9092643pvo.jpg


9092644lco.jpg


9092645rcj.jpg


9092646thw.jpg


9092647klc.jpg


9092648hqs.jpg


das freut mich so! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

zu der Kotsache: bei mir hatte Ferdi ab und an auch weichen Kot, immer wenn er fremdes Futter stibietzt hat... es liegt wahrscheinlich echt an der Futterumstellung, aber wenn du Perenterol oder Heilerde holst, kriegst dus gut in den Griff.
 
Werbung:
Bin hier grad ziemlich am weinen🙁wir müssen Ferdi wieder zurück geben und es bricht mir jetzt schon das Herz🙁 Es wird eher schlechter als besser.Sunni,Tobi und Ivi haben kaum noch Hunger,Sunni bekommt jetzt DF.Das raussetzen,wenn Ferdi Sunni in die Ecke drängt,bringt gar nichts,er kommt nach 10 Minuten wieder rein und macht dasselbe und auch Evi sagt,er würde das dann gar nicht verstehen.

Er rangelt etwas mit Tobi aber spielen möchte gar keiner mit ihm.Sunni versteckt sich.Ferdi ist den ganzen Tag immer dabei,egal was wir machen,egal wo wir hingehen,wir können mit den anderen nicht spielen,da er sofort da ist.Ferdi ist selbst Tobi zuviel.Er ist den anderen zu lebhaft🙁 Wenn das mit Sunni jetzt nicht so heftig wäre,dann würden wir es vielleicht noch etwas versuchen aber Sunni ist eine,die sehr heftig auf sowas reagiert🙁 das was Tobi vorher mit Ivi gemacht hat,das macht jetzt Ferdi mit Sunni.🙁
 
🙁🙁🙁🙁

ich würde noch nicht aufgeben.... aber klar. sowas ist hart.
🙁

hast du mal Zylkene probiert oder Feliway?
Oder pinkelt man in dem Fall nicht den Übeltäter an? :verschmitzt:
 
Ich würde auch noch nicht aufgeben. Aber wenn es gar nicht geht dann geht es nicht🙁. Aber setze dir ne Zeit wie lange du das noch Probieren möchtest. Natürlich nur so lange Probieren wie es geht denn es soll ja keine Katze darunter leiden.

Ach Anke..🙁
 
Vielleicht ist da eine Idee gekommen,die vielleicht helfen könnte.Drückt mir da bitte alle mal ganz fester die Däumchen ja?

Natürlich möchte ich nicht so schnell aufgeben und ich bin auch keine Person die sowas macht,deshalb hoff ich ganz dolle,das es klappt.

Ferdi ist ja seeeeeeeeeeeeeeeehr präsend und egal wo wir uns aufhalten,dackelt er gleich hinterher,er will spielen,spielen,spielen,Aufmerksamkeit,Aufmerksamkeit,Aufmerksamkeit.

Allerdings haben wir hier ja noch andere Fellmäuse.

Wir werden die nächste Zeit ( hoffe das mein Freund da mitspielt ) viel unten im Wohnzimmer verbringen und mit Sicherheit wollen ja alle dabei sein😉werden wohl jetzt einige Flätztage auf uns zukommen aber ich glaube,das gerade DAS helfen könnte unten ist ja auch viel zum spielen und zum liegen.Wir werden dann halt viel auf dem Sofa oder auf dem Fußboden lümmeln,dann sind sie alle zusammen und können etwas bespielt werden und können auch mehr liegen.Denn so wie JETZT ist er einfach zu präsend,zuviel er und zu wenig die anderen. Versteht ihr wie ich das meine???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben