Ich hatte doch schon geschrieben,das Zylkene bei den Mädels nicht anschlägt
Elke ich würd gern nochmal wissen,wie das bei dir mit Ferdis Kot war.Du hast geschrieben,immer wenn er von den anderen etwas gefuttert hat,dann wurde der Kot breiig.Wie hast du das dann gemacht?? ich meine,der iss so schnell,da lässt es sich gar nicht vermeiden,das er bei den anderen etwas klaut
😉hat er dann die meiste Zeit bei dir Heilerde bekommen
😕kann er NUR bestimmtes Futter ab?? ich meine sone Futterumstellung dauert ja auch nicht ewig oder
😕
Ansonsten gehts Ferdi prima
kleines Spielkalb
😀und wenn ich Quatschkopp zu ihm sage,dann schmust der wie irre
😀 und wenn er geschlafen hat,dann muss er unbedingt erstmal auf den Arm
wir müssen hier so einiges in Sicherheit bringen
😀er hat den neuen Kalender an der Küchenwand schon runter geholt und zerrissen
😀 eigentlich nimmt er sich sämtliche Zettel vor
😀 da müssen wir schon aufpassen,wenn da was wichtiges mit dabei ist??
😉
Wir haben hier noch nie soviel Spielzeug gehabt,die anderen waren da nicht sooooo aber er?
😀 am meisten Spaß macht es ihn,wenn er mit einer Maus oder einer Klimperkugel die Treppen rauf und runter rennen kann
😀 ich glaub,ich muss mal alles an Spielzeug zusammen sammeln und davon mal ein Foto machen
Sunni und er spielen jetzt auch schon ab und an packen,wenn ich auch mal mit Sunni spiele,und Ferdi will unbedingt mitspielen,dann bekommt er von ihr Haue
aber das macht ihm nichts aus und er nimmt es gar nicht übel.Wir kümmern uns jetzt auch etwas mehr um Tobi,denn der war irgendwie echt sauer,das er deutlich zu kurz kam
Manchmal liegen Tobi,Sunni und Ferdi ganz nah auf den Treppenstufen,geht also auch ohne Ärger
😉
Achja und Ferdi kann auch gaaaaaaaaaaaaanz lieb sein.Hier Beweisfotos
😀