Anke
Forenprofi
ich muss sagen, ich hab mir da keine Gedanken gemacht, denn er war von allen Pflegis bissi weicher und ich habs auf die Futterumstellung geschoben. Der Kot hat hier aber auch von allen richtig gestunken... aber eben auch frisch entwurmt, deshalb dacht ich, dass ich damit wohl leben muss, hab da ehrlich gesagt, gar nicht gedacht, dass was nicht stimmen könnte.
Heilerde hat Ferdi nicht die ganze Zeit bekommen, sein Kot war nicht die ganze Zeit superweich! Heilerde gabs am Anfang, als alle etwas Dünnpup hatten und dann nochmal als sie einen Infekt hatten.
Aber wie gesagt, da Federica diesen aufgeblähten Bauch hatte, bin ich mit ihr zum TA und Würmer haben sich bewahrheitet, das könnte auch Ferdis Problem sein... und auch wenn die anderen feste Würstchen machen, entwurm sie mit, denn Wurmeier sind im Katzenklo, übertragen sich durch das spielen, gemeinsame Fressen usw.
da hat das letzte Entwurmen Ende Oktober wohl nicht alles erwischt...
Meine TÄ sagte mal zu mir,ihr wären die lieber,die mehr nachdenken als die anderen😉
Einen Infekt hatten sie auch? das wusste ich ja gar nicht,wann war denn das?
Also mit den Gestank denk ich,könnte an den Futter liegen.Er wurde ja dann zweimal auf neues Futter umgestellt,was hat er denn bekommen,bevor er bei dir war??denke nicht das dass hochwertiges Futter war.Was bekommen denn die anderen bei dir?
Mein Freund sagt,er macht immer die Klos,der Kot von Ferdi wäre jetzt ok,erbekommt ja jetzt schon ne Zeitlang nur noch Mac´s