Verein in Bukarest sucht Vermittlunghilfe für Katzen

• Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank Willow für Deinen sehr emotionalen Thread.

Mich irritiert das hier:

Ist es vor diesem Hintergrund nicht verständlich, dass Gaby tief enttäuscht und schließlich dann auch in der Weise, wie sie hier "angeprangert" wird, reagiert, nachdem sie beschimpft, beleidigt, genötigt und schließlich denunziert wird...und letztendlich nach vollbrachter Tat jede Möglichkeit der Kontaktaufnahme von Seitens Frau B. unterbunden wird???

Leider kann ich nichts finden, wo Frau B. etwas derartiges gemacht hat 😕 - und wenn Du bitte so nett sein willst und mein Eingangsposting liest, wirst Du sehen, dass niemand Frau K. denunziert hat, sondern dass der TSV auf Anraten zuständiger Hilfestellen eingeschaltet wurde - nachdem mehrere Versuche, mit Frau K. das selbst zu regeln, scheiterten....

Es ist toll und wunderbar, dass Frau K. sich in Deinem Falle so hilfsbereit zeigte und sich einsetzte; ich frage mich nur, warum das im Falle Ruby nicht möglich war?

Ich lese Deine Wut und Dein Entsetzen und kann es sogar ein Stück weit verstehen, da Du Frau K. offensichtlich ganz anders erlebt hast. Trotzdem bitte ich Dich, nicht mit Worten um Dich zu werfen, die nie gefallen sind. Niemand hat Frau K. als "geldgeile Tierhändlerin" hingestellt etc, - diese Worte höre und lese ich von Dir zum ersten Mal.

Es wurde im Übrigen nie eine Kontaktaufnahme verhindert - das weiß Frau K. allerdings auch aus div. Gesprächen und Mails.

A

Werbung

Hallo Petzibiene oder Hallo Frau B
auf Ihrem Benutzerbild sieht Ruby ja schon viel besser aus.
Wollen wir mit offenen Karten spielen?
Sie brauchen sich wirklich keinen Nicknamen zu nehmen, denn ich weiß, dass Sie es sind.....folglich sind jetzt 2 subjektive Darstellungen der Sachlage vorhanden und jeder kann sich sein eigenes Bild machen von der geprellten Frau B. und der gewissenlosen Tierhändlerin(zugehörend zur Tiermafia laut einer Ihrer Mails)Gabriele Kamp-Hoffmann.

Im Übrigen habe ich den Link von meiner Seite genommen, weil ich keine Lust mehr habe "Krieg" zu führen.

In circa 2 Wochen werde ich mich zwecks eines Nachbesuches bei Ihnen per Mail melden.

Gabriele Kamp-Hoffmann

Hallo Petzibiene oder Hallo Frau B
auf Ihrem Benutzerbild sieht Ruby ja schon viel besser aus.
Wollen wir mit offenen Karten spielen?
Sie brauchen sich wirklich keinen Nicknamen zu nehmen, denn ich weiß, dass Sie es sind.....

:grummel: ...was für eine Schmierenkomödie...!

Gaby, ich zieh ein weiteres Mal den Hut vor dir!

Du stellst das Wohl der Katze über deine persönliche Betroffenheit...und ich weiß, wie sehr "man" dich getroffen hat...!

Ich hoffe, ihr findet eine Vorgehensweise...Ruby zuliebe!!!

Hallo Frau Kamp-Hoffmann,

ich freue mich, dass sie den Link von der HP genommen haben. Vielen Dank, das nimmt doch schon sehr viel Druck aus der ganzen Sache.

Und nein, ich bin nicht "Frau B." 😉 - aber auch hier vielen Dank für diese Idee, das zeigt mir doch, dass auch ich als Drittperson den Sachverhalt offensichtlich so gut darlegen konnte, als sei ich Rubys neue Dosi höchstselbst. Ich nehme das mal als Kompliment.

Frau Kamp-Hoffmann, es tut mir wirklich leid, dass sie sich permanent angegriffen fühlen, und das meine ich absolut ernst. Bitte lesen die die Mails genau, niemand hat sie als gewissenlose Tierhändlerin betitelt.

Ich sprach vorhin noch mit Frau B., sie hat noch diverse weitere Fotos gemacht und ich darf sie, sobald ich sie von ihr bekommen habe, hier einstellen.

Aber jetzt muss ich erstmal zur Arbeit.....😉

Um jetzt zum Ende zu kommen. Ich habe alle Mails und ich weiß was drinsteht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.