balulutiti
Forenprofi
leider liegen aber mehr beweise gegen den neuen dosi vor.
Beweise? Aussagen sind keine Beweise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider liegen aber mehr beweise gegen den neuen dosi vor.
Sie wollte sich in keinster Weise unterstützen lassen....das ist doch wohl daraus ersichtlich, dass Sie weder telefonisch noch per Mail zu erreichen war.
Die Dame will Geld und nichts Anderes!
Gaby
Manchmal ist es äußerst hilfreich, beide Seiten zu kennen....
Hast du die Mails von der anderen Seite gesehen? 😉also für mich ist eine mail schon ein beweis ...
deine aussage das es ruby angeblch wieder besser geht stelle ich mal so in den raum auch kein beweis... auch nur eine mutmassung hast du sie gesehen vorher und nachher ????? warst du mit beim TA ????
wo ist die stellungname schrieftlich vom behandelten arzt ????
Du scheinst wohl von Frau B. aus Ihrer Perspektive informiert zu sein.....schön, dann gibt es ja wirklich jetzt 2 Seiten, die die Sachlage kennen.
Du hast aber außer den Ohrmilben, die angeblich so schweren Erkrankungen vergessen zu erwähnen.
Und wie gesagt,ich bin die Letzte,die streitsüchtig ist und habe nur meine Hilfpflegestelle geschützt, was ich auch weiter machen werde,da ich es vom menschlichen Verhalten her unmöglich finde für eine Frau um die 50, ein junges Mädel,das mit Liebe und viel Energie hilft,so nieder zu machen. Das geht gar nicht!
und ja ich kenne soweit alle mails das nur mal am rande.
also ohrmilben wenn die ohren nicht dick zusitzen sieht man nicht mal eben.
mich macht das einfach nur sauer und traurig und wirklich wissen tut es keiner wie es der katze geht ???
du das würde mir noch klar aufgehen ABER hast du die APO rechnung gesehen ??? da würdest du dir auch an den kopf fassen zumal ich mich frage was das für ein TA ist der ein rezept schreben muß für sachen die er normal alle in der praxis haben muß😕
nein die kann ich nicht zählen laßen wissen tut nur der es der dort war und sich davon mit eigenen augen überzeugt hat.
Ich hatte am Ende des letzten Jahres auch "die andere Seite". Ich hatte einen Kater aus Spanien am Flughafen abgeholt. In der Box waren schon gerötete Augen zu sehen und er nießte öfters. Die Frau von der Orga sagte: das kommt vom Flug. Ich habe den kleinen dann mitgenommen und hatte den Pflegefall zuhause. Ich war direkt beim TA, Antibiotikum... Diagnose unklar, auf jeden Fall schwere Entzündung, alle Lypfknoten dick. Nach einigen Tagen mit Anibiotikumtabletten keine Besserung, dafür eine Art epilepischer Anfall. Ich sage nur Horror! Kleine Katze krank, Sorge um die beiden "Alten", ist es ansteckend? Hat der kleine was ernstes... Das Ende vom Lied war die Diagnose FIP, eine TA Rechnung von 300Euro.
Ich werde diesen Besuch auch machen, aber erst in circa 2 Wochen, da ich Erstens nicht motorisiert bin und Zweitens Pflegetiere hier habe, die ich nun eine Weile gut beobachten möchte.
Und Drittens bleibt dieser Link so lange auf meiner Seite,wie ich es für richtig befinde.
Liebe Grüße
Gaby
Äh, bin ich die Einzige die sich grad verarscht fühlt?
Gaby, erst machst Du so ein Riesenfaß hier und auch anderswo auf, die arme Ruby und *hastenichgesehn* tust so als ob das Tierchen kurz vorm Verrecken ist und willst es sofort da rausholen, unterstellst der neuen Dosi die unglaublichsten Sachen (ich bin grad mehr und mehr geneigt Deine Behauptungen sehr in Frage zu stellen!!!), betreibst praktisch Rufmord (daß Du den Namen auf Anfrage nicht rausgegeben hast kannst Du Deiner Oma erzählen!) usw. usf.............
Und jetzt, wo Du Gelegenheit hättest das "arme Tierchen" zu retten, bzw. Dich davon zu überzeugen ob es ihr gutgeht, kneifst Du? Mit so fadenscheinigen Ausreden?
Und das mit dem Link ist das Allerhinterletzte. Wirft ein seeeeeeeeeeeehr gutes Licht auf Deinen Charakter, meine Liebe
Echt, wenn ich ein Notfellchen suchen würde, von Dir würde ich nach dem hier mit Sicherheit keines nehmen.
Nachhher bin ich nämlich ganz furchtbar böse und kümmere mich nicht richtig! Nee Danke..........
Entsetzte Grüße,
Anita
hast Du allerdings vollkommen recht, an Stelle der neuen Dosi würde ich Dich vermutlich anzeigen.Wer hier Rufmord,Verleumdung und Denunziation betrieben hat mit einer vollkommen unbekannten Person......dies steht ja vollkommen außer Frage und die Defintionen dieser Begriffe sind recht eindeutig und können auch strafrechtlich verfolgt werden.
hast Du ein glattes Eigentor geschossen. Nimm Dir den Satz zu Herzen, ja?Ehe man irgendwelche Handlungen gegenüber fremden Menschen durchführt, sollte man den Kopf einschalten, auch wenn der Bauch größer ist.