Verein in Bukarest sucht Vermittlunghilfe für Katzen

• Themenstarter Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach der Aktion gehe ich erst mal in Kur😀
Ich kann nämlich vom vielen Schreiben irgendwie meine Finger nicht mehr grad machen...Nasebohren ist zur Zeit nicht!

Liebe Grüße
Gaby

A

Werbung

ich bring Kaffee mit und setzen können wir uns doch auf den Boden,nu mach dir bloss keine Umstände.Ich mach den ganzen Schreibkram schon so gut es geht fertig und allzu lange wird eh keiner bleiben,da die Tierchen doch alle schnellst möglich aus den Kisten raus sollten.

Liebe Grüße
Gaby

uiuiuiui das sind aber heftig viele!

Das denk ich mir auch andauernd. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätt ich jetzt bestimmt schon 10 Katzen. Besonders Caly hat so ein schönes Bild...

Teilweise sind die Kätzchen schon mit knapp 4 Monaten kastriert.

Lieb Grüße
Gaby

Werbung:
Ich schicke heute abend einen großen Karton an Bluemoon! Hoffe er kommt rechtzeitig an, konnte leider nicht früher zur Post!

So, nun mal eine Abschlußbilanz:

15 Katzen kommen und ein Wauzi:smile::smile:

Endstelle haben:
Wauzi Robin
Katze Viviana
Katze Martha
Kater Lord
Katze Maysa

Die anderen muschis sind auf Pflegestellen und 2 von den Muschis mit Option....mal schauen was draus wird.

hui,ich freue mich dolllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee!

Liebe Grüße
Gaby

Also,wir werden mit 2 Autos kommen, wegen der Spenden und em Abtransport von den 6 Miezen und dem wauzi mit Besitzer.
Ich melde mich telfonisch, wenn ich die ungefähren Zeiten habe.

Liebe Grüße
Gaby

Also,wir werden mit 2 Autos kommen, wegen der Spenden und em Abtransport von den 6 Miezen und dem wauzi mit Besitzer.
Ich melde mich telfonisch, wenn ich die ungefähren Zeiten habe.

Liebe Grüße
Gaby

Ich hoffe, die Autos sind groß genug 😉
Mein Auto ist nämlich voll mit Spenden bis auf die allerletzte Ritze, ich pass grad selber noch rein ...

LG Claudia

Päkchen ist da....hab mich auch schon hier bedankt.

Liebe Grüße
Gaby

Werbung:
Unsere 6 Miezekatzen und der Robin sind gut angekommen.

Meine Sechse, Mandy,Ruby,Martha,Lord,Maysa und Viviana befinden sich in einem guten (optisch) gesunden Zustand, sind sehr zutraulich und auch der Robin ist gut drauf!

Liebe Grüße
Gaby

@Andrea.....der Schreihals(schildpatt) ist mega süß :pink-heart:und hat sich direkt gekugelt,als sie aus der kiste rauskam

Ich habe ja Frit, Sansibar, Carlo und Lulu bekommen, und bis auf Lulu sehen alle toll aus, Lulu hat Fieber und Giardien:wow:, sie ist jetzt erstmal separiert:oha:

Hallo, das freut mich sehr, daß wohl alles ganz gut geklappt hat!🙂
Wie sind denn die Spenden so angekommen...?
Viele Grüße,
Kirlee

So benimmt sich Lulu auch:yeah:

Scheinen wohl einige Crazy cats dabei zu sein!! Der schildpattfarbende Schreihals und die schöne Viviana sind auch so.
Lord, der kleine Brauntiger ist gerade umgezogen in sein neues Zuhause nach Köln. Und die schöne Viviana sucht wieder ein Zuhause, da die Mutter der neuen Besitzerin gestern Nacht einen Schlaganfall erlitten hat und sich die Tochter jetzt um ihre Mutter kümmern muss.

viviana2.jpg

Auch Crazy cat Martha Lucy sucht noch ein Zuhause,da haben sich die Leute nicht mehr gemeldet.
martha4.jpg

Liebe Grüße
Gaby

Über euere Spenden für die Kätzchen haben Sie sich gefreut

Werbung:
Ah, vielleicht kommt meine Isabel von euch? Das Video von Nemo ist identisch. Könnte ich auch jeden Tag drehen ...
Sie benimmt sich jedenfalls genauso! Schmusen, schmusen, hinschmeissen, wo ist ein Mensch? Hört sie was, wird gebrüllt ...

Eine Interessentin ist leider nicht gekommen:grummel:, 2 sind jetzt in ihren eigenen Zuhause:smile:

Wie denn nicht gekommen??? Man kann doch keine Katze aus dem Ausland "bestellen" und sie dann nicht abholen!?

Ich drück die Daumen, dass die Katze bald ein neues zu Hause findet!

Die Viviana ist hübsch. Ich finde Glückskatzen super klasse.
Habe selbst eine. Sie ist jetzt auch ca. 5 Monate.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.