P
Püppie89
Neuer Benutzer
Hallo,ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Leider mußte ich meine geliebte Maggy mit 18 Monaten einschläfern lassen.
Sie hatte den ganzen Bauchraum voller Tumore,die auf die Luftröhre dückten.Das atmen viel ihr so schwer das sie sich nicht mehr auf die Seite legen konnte.Nur durch das Corison fraß sie noch ein wenig.Nachts machte sie das Maul auf zum atmen.Am 13 Mai habe ich sie dann erlösen lassen.....(Mir laufen gerade Tränen)
Sie fehlt mir so.
Aber nun meine Frage meine Kinder,der Hund und ich wollen uns in ein paar Wochen wieder eine Katze zulegen.Von meiner Bekannten deren Katze (Norwegische Waldkatze)bekommt in drei Wochen Junge (erster und letzter Wurf)Aber nun das Problem,der Vater der Jungen ist zu 90% der gleiche Vater wie bei meiner Maggy.
Nun habe ich große Angst das wieder so was passiert wie bei Maggy.
Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das der Kater es vererbt hat?Würdet
Ihr das Risiko eingahen?
Ich würde mich über viele Antworten freuen.
Leider mußte ich meine geliebte Maggy mit 18 Monaten einschläfern lassen.
Sie hatte den ganzen Bauchraum voller Tumore,die auf die Luftröhre dückten.Das atmen viel ihr so schwer das sie sich nicht mehr auf die Seite legen konnte.Nur durch das Corison fraß sie noch ein wenig.Nachts machte sie das Maul auf zum atmen.Am 13 Mai habe ich sie dann erlösen lassen.....(Mir laufen gerade Tränen)
Sie fehlt mir so.
Aber nun meine Frage meine Kinder,der Hund und ich wollen uns in ein paar Wochen wieder eine Katze zulegen.Von meiner Bekannten deren Katze (Norwegische Waldkatze)bekommt in drei Wochen Junge (erster und letzter Wurf)Aber nun das Problem,der Vater der Jungen ist zu 90% der gleiche Vater wie bei meiner Maggy.
Nun habe ich große Angst das wieder so was passiert wie bei Maggy.
Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das der Kater es vererbt hat?Würdet
Ihr das Risiko eingahen?
Ich würde mich über viele Antworten freuen.