jegi
Erfahrener Benutzer
Hallo Jegi,
wie läuft es? Ich hoffe, es entwickelt sich alles in Richtung einer echten "Männerfreundschaft".
Ist immer schön zu lesen, wenn eine Zusammenführung so prima klappt wie bei euch.
hallo Annemone,.....es läuft einfach nur super. er fühlt sich mitlerweile pudelwohl hier, läuft erhobenen schwänzchen durch die gegend und ich glaube er ist so langsam zu hause hier.
zwischen den beiden ist es einfach nur toll. morgens vor dem frühstück putzt gizmo ihm die stirn (das hat er früher auch immer mit seinem jerry gemacht)
sie fressen nebeneinander und liegen gemeinsam auf dem sofa, ok noch nich gekuschelt aber so in einem abstand von ca 50 cm. beide schlafen dabei tief und fest also sind sie ja auch entspannnt dabei und vertrauen sich.
gizmo würde gerne mit ihm toben aber das traut sich balou noch nicht so richtig, wenn gizmo so in seinen dollen 5 minuten auf ihn zustürmt ist er etwas überfordert damit und sagt ihm dann das er doch bitte etwas abstand halten soll. dann dreht gizmo sich um und macht sein ding weiter^^
ich sag ja,....die sind beide super sozialisiert und beherrschen ihre körpersprache absolut perfekt und deswegen gab es und gibt es auch absolut keine probleme hier
ein paar fotos 🙂
das bild ist gemacht worden da waren sie 5 tage zusammen
und so fühlt er sich mitlerweile
ich bin soo froh ihn geholt zu haben und weiss jetzt das es absolut die richtige entscheidung für gizmo und uns gewesen ist.