Vergiftung und Folgen...

• Themenstarter Themenstarter Rike1512
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Loui läuft hier gerade auf wackeligen Beinen durch die Wohnung und schmatzt vor sich hin-ihm scheint wieder schlecht zu sein...hat auch gerade versucht, aufs Katzenklo zu gehen, aber es kam nix 🙁 - könnte heulen, er tut mir so leid...

A

Werbung

Hi Rike,
Bitte fahre morgen früh in eine gute Tierklinik.
Hier sollte wie Doc schon gesagt ein Ultraschall von einem kompetenten Tierarzt gemacht werden.
Das gibt mehr Aufschluss als Röntgen, ist auch meine Erfahrung.
Dass er nichts frisst ist nicht gut.
Hast du eine gute Klinik in der Nähe?

Werde gleich morgen früh den Arzt nochmal anrufen-er schien mir schon kompetent und er meinte ja auch, dass wir gern nochmal ein Ultraschall machen können, bevor wir entscheiden, ihn zu operieren-denke aber, dass letztendlich wahrscheinlich soweiso operiert werden muss...trau mich gar nicht schlafen zu gehen 🙁

Drücken Daumen und Pfötchen, das es deinem Loui bald besser geht.

Bei Verdacht auf Invagination sollte ein Ultraschall gemacht werden, da kann man das ganz glasklar sehen, wenn eine Invagination vorhanden ist.
Bring ihn morgen früh in eine Klinik, wenn es nicht deutlich besser ist.

Nicht nur dann; auch bei möglichen anderen Fremdkörpern wie Kunststoffteilen ( Milchpackungen?) wäre dringend eine Ultraschalluntersuchung wichtig.

Bin nun mit Loui in der Tierklinik...heute Nacht lag ein riesen See im Wohnzimmer -er hat wohl das Wasser seiner Infusion von gestern ausgepischt...
Er ist heut Morgen aus seiner Box rausgekommen und hat sich flach auf den Boden gelegt-haben sofort in der Tierklinik angerufen und sind hergefahren-er wurde jetzt vom Nachtdienst kurz abgetastet und er guckt immerhin-also durch die Aufregung nicht mehr ganz so platt gerade-die Ärztin fand ihn im Moment noch recht stabil, sodass sie jetzt Übergabe macht und dann wird er vom Tagdienst angeschaut-sie meinte schon, es läuft wohl erstmal auf ein Ultraschall hinaus...drückt uns eure Daumen...

Werbung:
Hier wird jeder Daumen gedrückt!! Bitte gleich melden, wenn es was Neues gibt.

Ich drücke euch auch die Daumen und 12 Pfötchen.
Der arme kleine Kerl.

Oh je, ich lese das jetzt erst! Der arme Kerl! Meine Daumen habt Ihr!!!

auch hier werden ganz kräftig die Daumen gedrückt

Gut das er jetzt in der Tierklinik ist.

Melde dich bitte wenn du mehr weißt.

Werbung:
Unser Kleiner wird nun operiert-im Ultraschall hat man ne Invagination erkennen können-Fremdkörper ist auch nicht ausgeschlossen -er wurde statinär aufgenommen und ist auf jeden Fall bis morgen dort, vielleicht sogar länger-hoffentlich geht alles gut...

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut wird.

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt...

liebe Grüße
Gerlinde

Alles Gute fuer Dein Mullchen, Rike.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es harmloser ist, als es derzeit den Anschein hat. Alles Gute für den Kurzen!

Werbung:
Hier werden auch die Daumen gedrückt.

Unser Kleiner wird nun operiert-im Ultraschall hat man ne Invagination erkennen können-Fremdkörper ist auch nicht ausgeschlossen -er wurde statinär aufgenommen und ist auf jeden Fall bis morgen dort, vielleicht sogar länger-hoffentlich geht alles gut...

Gut, dass ihr gefahren seid.
Es wird alles gut gehen, ganz bestimmt, der Kleine ist in guten Händen in der Klinik 🙂.

Hier werden auch die Daumen und Pfoten für euch gedrückt.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird.