verhalten Katzen-Oma zu -Enkeln

• Themenstarter Themenstarter mama31966
  • Beginndatum Beginndatum
Im letzten Frühjahr hat unsere Moni 4 Junge bekommen, von denen wir eines, nämlich "Emmi" behalten haben. Nun hat Emmi gestern auch 4 Junge bekommen.

Emmi ist gerade mal ein Jahr und schon Mutter. Tolle Leistung.

Finds irgendwie doof, daß ich hier keine wirkliche Antwort AUF MEINE FRAGE BEKOMME. Dachte es wäre ein Forum für Katzenliebhaber -.

Das ist genau der Grund, warum du hier nicht auf helle Begeisterung stoßen wirst. Einem echten Katzenliebhaber wird bei völlig sinnloser Vermehrung einfach nur schlecht. :grr:

Und auf dem Land, wo sie "weg gehen, wie warme Semmeln" werden sie mit Sicherheit eher nicht kastriert und geimpft oder sonstwie bei Krankheit gepflegt. Wozu auch? Gibt ja ständig neue Katzen von so reizenden Sinnlosvermehrern wie dir. Ist ja auch viel billiger. :grummel:

A

Werbung

Bei uns gehen die weg "wie warme Semmeln" - auf demLand ist das so!

Sag mal, ganz dicht bist du aber auch nicht, was?
Ohh jaaaa, auf'm Land gehen die weg, wie warme Semmeln!Wohl eher wie faule Eier.
Solch schwachmatische Äusserungen hab ich ja nur selten gehört/gelesen.

Ich habe mehrfach auf'm Land gelebt, das Bild was sich mir gezeigt hat, war überall gleich.Traurig, was das Handling mit der Schwemme an Katzen betrifft.

Finds irgendwie doof, daß ich hier keine wirkliche Antwort AUF MEINE FRAGE BEKOMME. Dachte es wäre ein Forum für Katzenliebhaber - na ja- ein paar sind ja dabei, die sich mit meiner Frage beschäftigen...

Ja, ist ein Forum für Katzenliebhaber und gerade deswegen wirst du hier keine Hurra - Rufe erleben, für deine sinnlose Vermehrung von Katzenleid.
Gerade weil Katzenliebhaber sich nicht nur um ihre eigenen Gedanken machen, sondern auch das Leid derer registrieren, die es nicht so gut getroffen haben wirst du auch keinen Applaus für dein Verantwortungsloses Handeln bekommen.

Habe in all den Jahren schon etliche von den " gehen weg wie warme Semmeln" als Mitbewohner bekommen, die Semmeln werden schlecht, wenn sie dann krank werden, alt, irgendwelche Unkosten verursachen könnten.
Was meinst wohl, wie viele davon unkastriert waren, nie nen TA gesehen hatten, nie geimpft, völlig verwahrlost, in teils sehr jämmerlichen Zustand?

Man, wenn ich sowas lese, koennt ich im Strahl kotzen!

@TE
Du könntest genauso gut schreiben: "Auf dem Land ist Tierquälerei normal!" :grummel:
Was glaubst Du wo Deine "warmen Semmeln" mal landen werden? Im Tierheim, beim Tierschutz oder im Grab. Tolle Leistung, dass man Tiere nur vermehrt, um sie leiden zu lassen..