Verhalten nach Zahn Op mit Verdacht auf FORL

• Themenstarter Themenstarter SaskiaLeo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SaskiaLeo

Benutzer
Liebe Mitglieder,

mein Lui hatte letzten Dienstag eine größere Zahn-Op, 11 Zähne sind raus gekommen. Verdacht liegt auf FORL. Er ist 7 Jahre alt. Die OP hat er eigentlich recht gut weg gesteckt. Nun meine Frage. Er bekommt 7 Tage AB (Zodon 25) und Rheumacam als Schmerzmitzel. Das sollte ich jedoch am Samstag (4 Tage später) absetzen. Bis gestern Abend war er auch total fit, aber als wir schlafen gingen fing er an sich andauernd zu putzen und war total unruhig. Heute war er dann auch wieder ganz zurückgezogen, wollte auch das erste mal nicht Fressen (sonst sehr verfressen). Hab beim TA angerufen, er meinte ich soll nochmal Schmerzmittel geben. Das AB gebe ich noch bis morgen (eventuell verlängere ich auf 10 Tage, was meint ihr?)
Großes Blutbild wurde gemacht, sah alles gut aus.

Wollte jetzt nur mal wissen, ob es okay ist, das Schmerzmittel noch ein paar Tage zu geben? Oder geht das zu sehr auf die Nieren? Bin echt unsicher. Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße Saskia

A

Werbung