Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich, aber nicht wegen der Op, sondern weil sie das ja nicht erst seit 5 Tagen hat🥺So meinte ich das auch nicht, ich wollte dir nur ein wenig dein vielleicht vorhandenes schlechtes Gewissen nehmen.
Wielange hast du es denn gegeben? Zylkene ist so eine Sache, das muss man wirklich längere Zeit geben, bis es wirkt... Teils so 2-4 Wochen.Das habe ich schonmal versucht, habe aber leider keinen Unterschied im Verhalten bemerkt.
Na ja, Katzen zeigen Schmerzen ja auch nicht, darum kommt man immer erst recht spätb auf die Idee, das vielleicht irgendetwas nicht stimmen könnte.Das habe ich, aber nicht wegen der Op, sondern weil sie das ja nicht erst seit 5 Tagen hat🥺
Hmm, das weiß ich nicht mehr so genau.Aber wenn sie alles hinter sich hat mit den Zähnen, könnte ich es nochmal versuchen.Wielange hast du es denn gegeben? Zylkene ist so eine Sache, das muss man wirklich längere Zeit geben, bis es wirkt... Teils so 2-4 Wochen.
Schade. Ich kann dir leider nicht helfen. Meiner ist zwar auch ein fundkater, aber er scheint das Gegenteil von deiner zu sein. Ich drücke aber alle Daumen, dass alles gut wirdDas habe ich schonmal versucht, habe aber leider keinen Unterschied im Verhalten bemerkt.
Hab heute Mittag den Termin per WhatsApp bekommen, am Montag 19.08. um 8 Uhr ist es hier soweit🥹🥹🥹Wann ist der OP Termin?
Heute ist Tag 3 nach der OP und er springt rum, als wär nie was gewesen. Also alles halb so wild. Ich hab mich aber auch kirre gemacht. Verstehe das also komplett
Alles wird gut. Danach kanns nur besser werden.Hab heute Mittag den Termin per WhatsApp bekommen, am Montag 19.08. um 8 Uhr ist es hier soweit🥹🥹🥹
Alles gut, ich kann’s verstehenIch glaube, mir sind eher die Horrorgeschichten hier aus dem Forum in Erinnerung geblieben. Ich kann mich daran erinnern, dass eine Katze durch eine Zahn OP blind geworden ist. Sowas merke ich mir besser als 10 Geschichten, die gut ausgegangen sind 😟
Und dass es mein Scheuchen getroffen hat: Nachuntersuchung ohne erneute Sedierung nicht möglich. Sie ist sowieso so misstrauisch, und ängstlich, jetzt nach dem Tierarztbesuch erst Recht😒 aber nützt ja nix, so kann es nicht bleiben.Das weiß ich ja auch....
Entschuldige bitte @Miobatz dass ich deinen Thread für meine Heulerei nutze...ich reiße mich jetzt zusammen😄
6 Stück, davon oben die Eckzähne und 2 Backenzähne.Wie viele Zähne hat er denn raus bekommen?
Das passt ja. Heute ist Tag 5 gewesen.ich würde ihm 5 Tage Schmerzmittel geben
Mein Zahn-Tierarzt gibt immer eine Antibiose mit, sobald der Kiefer eröffnet wurde.AB geben die Zahntierärzte gar nicht mehr jetzt- neue leitlinien dass es nich standartmässig mehr gegeben wird da nicht nötig