Miobatz
Erfahrener Benutzer
Einen Tag nach der OP? Richtiger Freigang oder gesichert?Meine beiden hatten selbstaufloesende Fäden und durften am nächsten Tag in der Früh wieder raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Tag nach der OP? Richtiger Freigang oder gesichert?Meine beiden hatten selbstaufloesende Fäden und durften am nächsten Tag in der Früh wieder raus
Rauslassen trau ich mich noch nicht. Vielleicht nächste Woche. Finds schon komisch, wenn er an seinen Krallen knabbert beim putzen 😅Meine haben ungesicherten Freigang, die waren am nächsten Tag wieder topfit, Foxy hat drei Tage Schmerzmittel bekommen, Fixy wollte es nicht nehmen, Antibiotikum wurde gespritzt, musste halt ein paar Tage die Nähte beobachten
Freigang traue ich mich noch nicht.obwohl er halbherzig will😉 Da der Arzt dem armen Kerl den blöden Kragen zu 11 Tage verdonnern wollte, war Freigang auch kein Thema. Ich durfte gestern nichts zu futtern geben. Ich habe ihm trotzdem was vom Finger gegeben, einfach weil ich wissen wollte, ob er überhaupt Appetit hat. Und wie er hatte.Weil ich gerufen wurde...
- OP war heute, seit 17.00 sind wir zu Hause
- Trichter hat meine TÄ auch erwähnt, aber nur "wenn sie dauernd kratzt!"
- Ideal wäre es gewesen, wenn Youma erst morgen raus gedurft hätte (ungesicherter Freigang). Im besten Fall wäre sie unglücklich gewesen. Die bisher weiteste Strecke war von der Katzenklappe (hinter dem Haus) zur Eingangstür, Umgebung beobachten, und wieder zurück
- Gefressen wird auch (Nassfutter). Zuerst rationiert (bleibt es auch drinnen?), jetzt steht Futter da wie immer. Sie übertreibt es aber trotzdem nicht.
- Zusammenfassung: bis jetzt ist alles ok
Wieviele Zähne kamen denn raus, @Miobatz ?
Wann ist der OP Termin?Ich muss mich leider auch hier einreihen....bei meiner Kitty kam das Übel Donnerstag ans Licht. Entzündetes Zahnfleisch und abgebrochene Zähne 😢. Ich habe es schon vermutet, dass da was nicht stimmt... Leider muss sie für alle Untersuchungen sediert werden, man kann ihr nicht gerade mal ins Maul schauen. Sie bekommt jetzt schon ein Antibiotikum und ich warte auf den OP Termin, sowie die Blutergebnisse.
Hätten wir es nur schon hinter uns😭😭😭
Das ist er heute schon. Springt wie ein jungspund durchs Haus und bettelt nach Freigang. Mal gucken, wie lange ich ihn drinnen halten kann bevor er anfängt zu pinkeln😅Okay, das ist schon eine größere Sache.
Wenn sich nichts entzündet, sollte er aber in wenigen Tagen wieder fit sein.
Das Problem ist, dass Kitty meine scheue zugelaufene Katze ist, da ist ALLES ein Problem.Sie ist jetzt schon wieder wegen des Tierarzt Besuchs am Donnerstag in Panik und sofort unterm Sofa verschwunden, sobald einer von uns ins Wohnzimmer kommt, weil sie denkt, wir wollen sie fangen😒 sie frisst dann auch nicht und muss eigentlich 2x täglich zum Antibiotikum auch noch einen Magenschoner fressen.Wann ist der OP Termin?
Heute ist Tag 3 nach der OP und er springt rum, als wär nie was gewesen. Also alles halb so wild. Ich hab mich aber auch kirre gemacht. Verstehe das also komplett
Will ich eigentlich auch gar nicht. Ich würde ihm gerne mal in den Mund schauen um zu sehen wie es jetzt aussieht, aber er lässt mich nicht. Will da jetzt auch nicht mit druck dran. Aber vom verhalten her würde ich sagen, alles gut. Hatten grad auch ne schöne Spielrunde. So verrückt hab ich ihn dabei noch nie erlebt. Was muss er für schmerzen gehabt haben, wenn er mir das bisher noch nie so gezeigt hat, was in ihm steckt.Ich würde nicht aufs pinkeln warten.....
Mal zylkene versucht? Das gebe ich Gandalf im Moment wegen der langen Autofahrten. Das beruhigt einige KatzenDas Problem ist, dass Kitty meine scheue zugelaufene Katze ist, da ist ALLES ein Problem.Sie ist jetzt schon wieder wegen des Tierarzt Besuchs am Donnerstag in Panik und sofort unterm Sofa verschwunden, sobald einer von uns ins Wohnzimmer kommt, weil sie denkt, wir wollen sie fangen😒 sie frisst dann auch nicht und muss eigentlich 2x täglich zum Antibiotikum auch noch einen Magenschoner fressen.
Ihr Maul sieht schlimm aus. Ich habe so ein schlechtes Gewissen und fühle mich schrecklich.....😟
Das habe ich schonmal versucht, habe aber leider keinen Unterschied im Verhalten bemerkt.Mal zylkene versucht? Das gebe ich Gandalf im Moment wegen der langen Autofahrten. Das beruhigt einige Katzen
Ich weiß es ja selber, es gibt keine Alternative zur Op. Ich stelle das natürlich auch nicht in Frage.Aber wie willst du ihr anders die Schmerzen nehmen, die sie bestimmt jetzt hat?