Verhalten vor und nach der Kastra

• Themenstarter Themenstarter Kitten_03
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lol, also kann ich aussuchen zwischen, knast , klapse und freiheit....

die ärztin war heute sehr zufrieden mit uns :grin: die wunde heilt wohl so gut, dass wir voraussichtlich nur noch diese woche täglich kommen müssen. und die flöhe sind ja behandelt.
Ach wäre das schön, wenn das dann endlich wieder alles in ordnung ist.
Und zusätzlich hab ich ne endlich ne chance auf nen job...
wenn das alles hin haut ist das meine woche!!! (*hoff*)

A

Werbung

lol, also kann ich aussuchen zwischen, knast , klapse und freiheit....

*lach* da haste mich zumindest zum schmunzeln gebracht... alles drei hat Vor- und Nachteile :verschmitzt:

Aussicht auf einen Job? Na das klingt doch schon mal gut, wenns denn nicht nur bei einer Chance bleibt, wäre es ja noch besser.... Wie sieht der Arbeitsmarkt bei euch aus?

Was heißt, zumindest zum schmunzeln gebracht?? gehts dir nicht gut?? Was ist passiert??
Alles ok mit deinen Fellnasen??

Lilli gehts jeden tag besser...

ja, ne ganz gute chance, da es über vitamin B läuft... muss ja heute leider...
Na, ich denke mit jobs siehts hier aus, wie überall - Ruhrpott - Ballungsgebiet... naja
ich hab Eventmanagement studiert und bin jetzt seit nem Monat fertig, aber gerade im Eventbereich ist es momentan besonders schwer... seit der Wirtschaftskriese werden Events von den Unternehmen lieber noch mal etwas verschoben... und viele kleine Agenturen machen dicht...
Hoffentlich gibt das was! ist ne Werbeagentur, also gehts zumindest etwas in meine richting!