Verhaltensstörung (bin echt ratlos)

• Themenstarter Themenstarter -Susi1981-
  • Beginndatum Beginndatum
Wieder mal ein kleiner Lagebericht:

Klausur ist gut verlaufen. Und siehe da: Als ich heute nach Hause kam, war kein Fell vor der Tür. Allerdings hatte ich noch eine Schulfreundin auf nen Kaffee zu Besuch und Sammy war etwas eifersüchtig, obwohl ich ihn ausgiebig begrüßt habe und zof sich dann auf der Couch beim Putzen das Fell raus. Ich habe ihn erstmal ignoriert, nicht das er im Verhalten bestätigt wird.
Aber trotz allem ist er sehr viel aufgeweckter und verspielter als zu vor, gerade wenn er sieht, dass ich seine Angel nehme. 😛
Manchmal muss ich dann auch hinter ihm herlaufen, da die Coonies die Angewohnheit haben, ihr Spielzeug durch die Gegend zu tragen. Ist immer sehr lustig, weil er denkt ich will ihn fangen 😀. Also mache ich mich als Frauchen etwas zum Honk 😳, aber das natürlich sehr gerne, denn es tut ihm gut. 🙂

A

Werbung

Sofern an der Angel nicht schnell was abgekaut werden kann, lasse ich sie auch gern mal verschleppen, damit sie ihren Erfolg haben 😉 Manchmal bringen sie die sogar wieder, damit wir weiterspielen 🙄

Alles in allem hört sich doch super an und den Rest bringt die Zeit, vielleicht auch noch die Bachblüten!
ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!