K
Kraut
Erfahrener Benutzer
wenn man das Video anschaut, man könnte meinen:
VIDEOLINK: https://www.youtube.com/watch?v=kKISM77GxWs
unsere Tierärztin hat gemeint, dass wir es übertrieben hätten, sie zuvor also zuviel gefüttert hätten
sie haben RealNature bekommen,
eine 400g Dose am Tag (also jeder je 200g)
und dazu ca. jeder eine handvoll Breckis (Klickern und Futterturm)
nun hatten sie aber - vor allem aber Nanouk - Durchfall...
und zwar ziemlich schlimm..
er aht dann nix mehr gefressen, Wasser das er getrunken hat wieder erbrochen, lag nur noch rum..
zum Glück ist das vorbei - das obige Video zeigt ja, dass er wieder rumläuft und so wie sie rumturnen ist er auch wieder fitt
größenmässig - Nanouk hat 400g verloren - sind die beiden Kater jetzt gleich schwer
beide wiegen 2kg
die letzten Tage haben wir jeden Tag 3 Sackal 85g i/d Diätfutter gefüttert, plus Handvoll diese Diät-Royal-Canin-Brekkis
ich muss gestehen, ich dachte in den i/d Sackerl wäre 100g so wie in den Royal-Canin-Diätfutter-Sackerl..
jetzt haben sie wohl die letzten Tage wirklich zuwenig bekommen, weshalb sie gar so jammern
wieviel wäre denn ideal ?
jeder 2 85g SAckerl am Tag plus ein paar Brekkis ?
was meint ihr ?
sie sind 3,5 und 4 Monate alt
VIDEOLINK: https://www.youtube.com/watch?v=kKISM77GxWs
unsere Tierärztin hat gemeint, dass wir es übertrieben hätten, sie zuvor also zuviel gefüttert hätten
sie haben RealNature bekommen,
eine 400g Dose am Tag (also jeder je 200g)
und dazu ca. jeder eine handvoll Breckis (Klickern und Futterturm)
nun hatten sie aber - vor allem aber Nanouk - Durchfall...
und zwar ziemlich schlimm..
er aht dann nix mehr gefressen, Wasser das er getrunken hat wieder erbrochen, lag nur noch rum..
zum Glück ist das vorbei - das obige Video zeigt ja, dass er wieder rumläuft und so wie sie rumturnen ist er auch wieder fitt
größenmässig - Nanouk hat 400g verloren - sind die beiden Kater jetzt gleich schwer
beide wiegen 2kg
die letzten Tage haben wir jeden Tag 3 Sackal 85g i/d Diätfutter gefüttert, plus Handvoll diese Diät-Royal-Canin-Brekkis
ich muss gestehen, ich dachte in den i/d Sackerl wäre 100g so wie in den Royal-Canin-Diätfutter-Sackerl..
jetzt haben sie wohl die letzten Tage wirklich zuwenig bekommen, weshalb sie gar so jammern
wieviel wäre denn ideal ?
jeder 2 85g SAckerl am Tag plus ein paar Brekkis ?
was meint ihr ?
sie sind 3,5 und 4 Monate alt