Verkaufe Knochenmehl, Calciumcarbonat und Bierhefe

• Themenstarter Themenstarter Ava
  • Beginndatum Beginndatum
Ava

Ava

Forenprofi
Ich möchte hier all die Zusätze verkaufen, die ich für meine Mädels nicht mehr brauche (sie sind recht sensibel mit ihrer Blase)
Das wären

1 x Bierhefe von der Firma Biolabor (Drogerie-Markt)
es sind ca. noch 90 bis 100 g enthalten

1x Calcium40 (Lilly's Bar)
noch zu 5/6 gefüllt verkauft!

Naturreines Knochenmehl von der Firma GRAU
ist auch noch so gut wie voll, habe es nur für eine Barf-Mahlzeit bisher verwendet

Wer hier in der Nähe von Borken wohnt, kann sich die Zusätze natürlich gerne bei mir persönlich abholen. Ansonsten würde ich sie per Paket versenden.
Möchte nicht viel dafür haben. Vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit für meine Katzis oder so :smile:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hat niemand Interesse?

*Meld* ich hätte Interesse.
Aufmerksamkeit für deine Katzis? Wie wäre es mit selbstgehäkelten Stinkmäusen und Schlagen? Porto erstatte ich natürlich. Über welche mengen reden wir denn bei dem Knochenmehl und dem Calcium?

@november: Sorry, das Calciumcarbonat ist leider schon weg.
Falls du dich noch für das Knochenmehl interessierst:
Es sind 400g und wie gesagt: Nur einmal für eine große Barf-Mahlzeit benutzt. Aber vom Knochenmehl benötigt man ja auch nicht so viel. Stinkieschlangen fänden meine beiden bestimmt super 🙂