Huhu.
Ich hab ihm jetzt noch eine Spritze gegeben und der Großteil müßte rein gegangen sein. Hoffentlich hab ich ihn nicht überdosiert und natürlich fehlt mir jetzt eine Dosis.
Wie mich das alles ankotzt, läßt sich gar nicht in Worte fassen, möchte man nicht ausfällig werden.
Nicht enden wollendes Drama von Anfang an, unnötige Verzögerungen durch eine wenig kompetente TK, nach dem Durchatmen eine Hiobsbotschaft kurz vor Praxissschluss und ich Idiot versäume vor lauter Gerenne und Hetze unter Zeitdruck zu fragen WAS er da nun bekommt, was ich machen soll, wenn eine daneben geht (nachspritzen ja/nein, Überdosis möglich? etc.) und zähle auch nicht nach wieviel Spritzen jetzt genau in der Tüte drin sind.
Es hat soviel ausgesehn, dass ich dachte es reicht locker bis nächste Woche rein, doch haben die vielen Nadeln getäuscht, die dabei sind.
Dass es natürlich bis aufs letzte Tröpfchen abgezählt ist und dem Laien keine versiebte Dosis passieren darf, erhöht mir drastisch den Puls
😡
Ich
muss spritzen, es
muss klappen! Es darf nichts daneben gehn, ist aber passiert
Ich bin nur ein Laie und der Kater wehrt sich auch in der Kiste, wie ein Irrwisch! Bei den stoischen Kaninchen wars freilich leichter.
Was mach ich denn bitte, wenn mir noch eine daneben geht?
Sonst stand immer auf den Tüten was drin ist und wieviel zu geben ist, diesmal natürlich nicht. Soviel Pech am laufen Band kann man doch gar nicht haben.
Erst sollte ich die ganze Pulle zum selbst Aufziehen mitbekommen, dann hab ich doch nur vom TA aufgezogen dosierte Spritzen ohne Beschriftung mitbekommen.
Wenn man sowas doch immer eher wüsste!
Beim Stammi geht nur der Anrufbeantworter dran, der mir verkündet, dass erst Montag wieder jemand da ist.
Die Liste des Resistenztests mit den AB´s liegt natürlich auch dort.
Ich kann schon bei der TK anrufen, aber die werden genau so wenig wissen, welches AB ihm jetzt explizit gegeben wurde, wie ich und den Stammi eben so wenig zwecks Rückfrage erreichen, wie ich.
Feiertag, Brückentag, Wochenende, Anrufbeantworter und das nicht zu wissen, was wichtig wäre...ich hab so die Schnauze voll von der ganzen Idiotie
😡