balulutiti
Forenprofi
ich stell es zurück in den Kühlschrank, wenn Keime dran sind, vermehren sie sich bei Raumtemperatur in Minutenschnelle.was nicht gleich gefressen wird, stelle ich erstmal weg, allerdings bei Raumtemperatur. Weil, wenn nach 1h wieder geschrien wird, dann muss das sofort dastehen, und nicht kalt ausm Kühlschrank, und nochmal 30min temperieren lassen.
Ist es ok, das Fleisch bei Raumtemperatur stehen zu lassen? Oder sollte ich das doch lieber lassen?
Damit die Katzenherrschaften es dann nicht kalt fressen müssen, geb ich es in ein Nylonsäckchen und stell es kurz in heißes Wasser - diese Zeit müssen sie eben abwarten.
so schnell riecht es nicht. Aber Katzen haben eine viel feinere Nase, die merken das mM nach schon!Aber wenn Fleisch wirklich dolle verkeimt ist, würde man das doch merken, dann ist das Fleisch schleimig und riecht faulig?!
also ich wasch es dann nicht mehr ab...Reicht es, dass Fleisch einmal abzuwaschen, kleinzuschneiden, und eventuell einen Rest davon für Abends zurückzuhalten, oder muss ich es dann Abends nochmal abwaschen?