Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
verklebte Augen
ThemenstarterMicha
Beginndatum
Stichworte
augenbehandlungmedikament
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
Micha
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
meine Freundin hat ja seit gestern 3 Katzen. 2 davon haben schlimm verklebte Augen und waren deshalb auch in tierärztlicher Behandlung. Sie hat auch das Medikament Chloromycetin Palmitat mitbekommen. Kennt das jemand von Euch? Ist das ein gängiges Medi?
A
Werbung
S
Sieben
Forenprofi
Das bekommt mein Pflegekätzchen Grizzly auch und Dannys Schnupfenkätzchen auch.
Ich geb es recht gern. Wichtig ist, dass man besonders bei jungen Kätzchen, die Dosierung nach dem Gewicht abstimmt.
Sie hat aber sicherlich auch Salbe bekommen, oder?
F
finchen
Neuer Benutzer
nein, der tierarzt hatte mir einfach bzw meiner mutter dieses medikament mitgegeben und gesagt das wir es nicht länger als 14 tage geben dürfen.
eigentlich ist das mit den augen bei meinem grossen eine zeit echt gut gewesen jetzt wo sie bei mir sind fängt es beim grossen wieder an.
und mein kleiner kater ist verschnupft. aber selbst für die augen haben wir keine salbe oder so bekommen.
lg jenny
ich werde jetzt aber mit meinen drei süssen zum tierarzt hier gehen damit es ihnen endlich ganz gut geht
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.