und ich wollte nie eine Rassekatze 🙂
Hallo
Ich wollte auch nie eine Rassekatze halte nix von diesen Vermehrern,vor allem da die Tierheime voller wunderschöner lieber Katzen sind.
Bisher stammen meine Katzen aus dem Tierheim oder zuletzt als ungewollte Katze vom Bauernhof,und ja ich weiss,meine letzte Bauernhofkatze war ein Schwall von Liebe,obwohl ich weiss,dass sie nicht kastrieren solange sie Abnehmer finden.Aber er wollte sie absolut nicht und ich wusste was mit ihr passiert....
Da ihr alter Kumpel leider verstorben war,fühlte sie sich total allein,sie jammerte jeden Tag.
Eine Freundin hatte von einem "Züchter" eine Katze gekauft,die wohl schon als Kitten/Jungkatze auf Ausstellungen war einmal gedeckt wurde,aber dann aus Gründen die ich nicht kenne kastriert und an sie verkauft wurde.
Leider war sie absolut menschenscheu liess sich fast gar nicht berühren und meine Freundin wollte sie zum Züchter zurückgeben.So kam die Katze zu mir.Wer will schon eine scheue Katze???Sie wäre vielleicht immer weiter gereicht worden...
Ja sie war am Anfang total panisch und nur unter dem Sofa...
Ich habe mehrere Monate gebraucht bis sie Vertrauen geschöpft hat und mit mir und der Lady des Hauses Freundschaft geschlossen hat.Beide schlafen nun in meinem Bett und sind totale Kuschelfreaks.
Ich weiss,dass ich die Vermehrer und Bauernhöfe indirekt unterstützt habe...aber ich würde es wieder tun....