Mafi
Forenprofi
Seit doch mal Ehrlich die meisten haben Ihre Katzen durch Vermehrer auch Züchter gehören für mich dazu.Schon alleine die angezüchten nicht Artgerechten Verstümmelungen .Grade die dann noch zu Ausstellungen laufen sorry fahren sind nicht besser als die mal nur erleben wollen wie das so ist mit den Katzenkindern .Die übelsten sind die von Hinterhof die in Schuppen die Tiere halten.Wenn ich so sehe was bei Kleinanzeigen.de so drin steht da will ich nicht wissen wie viele da auch in Foren schreiben.Wenn alle so vernünftig wären wie die aus dem Tierheim und alle kastriert würden wo bekämmt Ihr dann noch eure Katzen her?Nicht der Mensch muss das Tier aussuchen sondern das Tier den Menschen und der Mensch muss dafür sorgen das Es mit Ihm eine Wegstrecke gehen kann.Sie sind unsere Wegbegleiter geben uns Mut und stecken viel weg.Deswegen müssen wir dafür sorgen das sie Artgerecht leben können.Meine Tiere haben sich für mich entschieden Paula aus dem Pappkarton ist ein Findelkind sie war zirka 10 Tage alt als Willy sie fand. Feho stammt von meinen Eltern die haben vor 7 Jahren eine trächtige angefahrene Dorf Katze bei sich im Straßengraben gefunden.Willy mein Hund hatte vor mir schon 3 Besitzer da war er grade mal knapp 4 Monate seine Umzugsgeschichte ist zu lang zum schreiben.Und Mullu Gastkatze wurde in einer US Stadion in Kabul geboren und lebte da bis zu Ihrem 4 Lebensjahr.Die zog dann um in die Gärten der Stiftung wo Ihr Frauchen arbeitet und quartierte sich von selbst in die Schreibtischschublade ein. Ihr neues Dosifrauchen nahm sie dann mit nach Berlin das war nicht einfach über Pakistan nach Indien hier her.Ihr Seelen Bruder ist noch in Kabul kommt aber am 29 Dez.Für immer nach Berlin.
Keine Ahnung, ob ich auch nur ansatzweise verstanden habe, was du eigentlich ausdrücken willst. Die Tiere sollen den Halter aussuchen? Wie sollen sie das so machen, wenn sie in Wohnungen hocken oder im TH? 😕