Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Geruch deutet auf eine schwere Urämie hin, vermutlich durch eine akute (wie vermutet wegen einer Entzündung) NI.denn Lütschi roch nach Urin aus dem Maul und am Körper, weil ihre Nieren mit der Entzündung im Maul nicht mehr klar kamen
Und hier weiß man nun überhaupt nicht, woher der Geruch kam .. Nieren, Magen, Zähne ..Ebenso habe ich es jetzt bei einer anderen Katze angewandt, die ziemlich plötzlich furchtbar aus dem Maul zu stinken begann. Leider weiß ich ihr Alter nicht, weil im Dorf zugelaufen. Auch bei ihr ist der Gestank, zwar nicht ganz so schnell, aber nun so gut wie verschwunden.
Wenn nur Krea erhöht war, war das Renes V. eigentlich eh das richtige Mittel.Sie kriegt jetzt auch SUC, statt R.Viscum, TA hat damit mehr Erfahrung.
Beides zusammen würde ich nicht geben.Ja mach ich, aber könnte man eigentlich auch beide geben?Oder spricht was dagegen?Kennst du auch feline vet nephrofer?
So jetzt werd ich das mal mit dem SUC versuchen werde ihn sozusagen als Versuchskaninchen nehmen,vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen,weiss ehrlich gar nicht so richtig was das ist.Glaub ja nicht so richtig an diese Naturheilmittel🙂aber man lernt ja nie aus
Du solltest das, ehrlich gesagt, zuerst mit deinem TA besprechen und wenn der sich damit nicht auskennt, zumindest mit der Fa. Heel.habe grade SUC in Apotheke bestellt.Nun meine Frage Solidago und Ubichinon sind wohl jeweils 1 ml Coenzyme sind lt Apotheke 5 ml.Wieviel gibt man von Coenzyme.Bei 3 bis 4 ml dürfte das dann nur 1 ml Coenzyme sein.
Spritzen ist kein Problem muss mir nur subcutan Nadeln mitbringen.