verschmuster rotweißer Sony *05/2010 - hundeverträglich - PS bei Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin ja auf der Suche nach einer Zweitkatze für meine Milly. Ich weiß nur nicht, ob das Temperament passt. Milly ist verspielt, gern auch mal zickig und wild. Sie kann schlecht allein bleiben und wir suchen deshalb händeringend einen Spielkameraden. Der schaut ja sooo süß aus.
Optisch passt er zu Milly - siehe Avatar. *lol*

A

Werbung

Ruf doch einfach mal Gini an, dann könnt ihr schauen ob es passen würde 🙂:pink-heart:

Ich bin ja auf der Suche nach einer Zweitkatze für meine Milly. Ich weiß nur nicht, ob das Temperament passt. Milly ist verspielt, gern auch mal zickig und wild. Sie kann schlecht allein bleiben und wir suchen deshalb händeringend einen Spielkameraden. Der schaut ja sooo süß aus.
Optisch passt er zu Milly - siehe Avatar. *lol*

ich hab grad gesehen, in welcher Ecke Du suchst - von daher würds schon ziemlich genau passen 😎
Alles Weitere gerne per Tel

😀-darf man daumen drücken ? -

Hat er denn ein Zuhause gefunden?

LG Evi

nein Sony zwar nicht, aber durch den Umweg über Sony darf sich jetzt Toboso über ein schönes Zuhause freuen 😀

Werbung:
:aetschbaetsch1:na dann wird es doch auch zeit für Sony ein schönes zuhause zu bekommen....also hopp hoch mit dir

.. er ist sooo süss und erinnert mich stetig an unser Sternchen Leon:pink-heart:

Sony😱was machst du denn auf Seite 3?
Ab auf die 1.😎

die hübsche Schmuseklette sucht tatsächlich immer noch seine Menschen

keiner Interesse an diesem Traumkater??? 😱

Werbung:
*schübsel* :pink-heart:

:pink-heart:-hochmitdir-

meine güte, ist der hübsch..
würde gut zu meinen zwei jungs passen..
leider kann ich erst im september eine miez mehr aufnehmen.. 🙁

Bei mir wärs August 😱 so ein hübscher...:pink-heart: och mensch warum suchen soooo viele...

NOCH niemand 😱😕

Werbung:
Kanns kaum glauben, dass sich niemand für diesen wunderschönen Kater findet...

.. ein Sonntagsschuber für diesen Traumkater :pink-heart:

*schieb dich hoch😉*