verschmuster rotweißer Sony *05/2010 - hundeverträglich - PS bei Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Wie unser Don Caramello, der ist so schön.....

A

Werbung

Ich darf und kann doch nicht mehr als zwei Katzen, sonst würde ich sofort zu dir fahren und ihn einsacken. :oha:
Verstehe auch nicht, warum da kein anderer Ja, ich hole dich - sagt. :sad:

Siehst du genauso ist es bei mir🙁 der Süße würde perfekt zu uns passen.Hab hier nen Jungkater und 2 Katzen die nicht so voller Power sind.Achja und nen Hund😉
ABER,mein Mann möchte keine 4. Katze:reallysad: (ich lasse aber nicht locker und erzähle ihm ständig das unser Powerkater nen Kumpel braucht:stumm:😉 Hoffe immer das er dann mal sagt:"Du hast recht,lass uns mal schauen"🙄-seufz-*träum*

Siehst du genauso ist es bei mir🙁 der Süße würde perfekt zu uns passen.Hab hier nen Jungkater und 2 Katzen die nicht so voller Power sind.Achja und nen Hund😉
ABER,mein Mann möchte keine 4. Katze:reallysad: (ich lasse aber nicht locker und erzähle ihm ständig das unser Powerkater nen Kumpel braucht:stumm:😉 Hoffe immer das er dann mal sagt:"Du hast recht,lass uns mal schauen"🙄-seufz-*träum*

Meine Vermieter, die mit auf dem Grundstück wohnen, mögen Tiere gern. Doch ich habe eine Zwei-Zi-Whg. und zwei Katzen sind für sie ok. Doch drei und mehr möchten sie auf diese Größe, da sie ja nicht raus können, nicht. Kann ich gut verstehen und muss ich akzeptieren.
Hast du denn den Platz? Und ich denke, der Powerkater würde dann ja gut zu deinem Jungspund passen. 😉

Ja, ein absolut süßes Kerlchen.
Jetzt wird mal eine Nacht drüber geschlafen, vielleicht findet er ja dann ein schönes zu Hause bei uns.
Also mein Herz hat er erobert!!!

@ MillysMama...ja der Platz wäre da:smile:...hab aber so einen sturen Mann:grummel:

Ja, ein absolut süßes Kerlchen.
Jetzt wird mal eine Nacht drüber geschlafen, vielleicht findet er ja dann ein schönes zu Hause bei uns.
Also mein Herz hat er erobert!!!

Klasse:yeah: wenn das Herz erobert ist,dann darf er sich ja auch in deinen Traum schleichen😉

Schnapp ihn dir...ist so eine Zuckerschnute:smile:

Werbung:
Oh ja das hat er auch 🙂

Mein Freund und ich sind uns auch absolut sicher, Sony ist es.

Hab auch schon der Gini geschrieben, jetzt muss sie uns den Frageborgen zuschicken und die Vorkontrolle glatt laufen und dann kann er zu uns kommen.

Freu mich schon richtig!!!
Endlich wieder eine Freund für den kleinen Felix.

Mein Freund wollte erst nie eine Katze haben Felix hab ich einfach mitgebracht und bei Sony war auch sofort begeistert.

Drückt mir mal die Daumen das alles ganz ganz schnell klappt, bin nämlich immer so hibbelig :aetschbaetsch1:

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🙂

Das wär ja schön, wenn Sony zu euch kommen könnte 🙂

Das freut mich ganz furchtbar... und froh bin ich*gg*

Hätte mich sonst wieder mit meinem Mann auseinadersetzen müssen*ggggg*

Ich drücke gaaanz fest die Daumen!!!! Ihr bekommt da einen ganz süssen Kater:pink-heart:

LG birgit

Gott sei dank musste ich mich mit meinem nicht rum streiten 🙂
Er war richtig begeistert von dem süßen.
Und er findet es halt auch super gut das hier so viel Wert darauf gelegt wird wie das Tier untergebracht wird.

Hatten uns ja erst privat umgesehen und waren da auch schon schauen, aber die waren da echt so herunter gekommen das ging gar nicht.
Der Kater war echt total verstört kam nicht raus hat nur gefaucht armes Kerlchen.
War schon am überlegen denen den Tierschutz oder so mal nach Hause zu schicken, die meinten auch die wollen den nur abgeben weil die das Geld brauchen.

Werbung:
hihi, bei den ersten 10 musste ich das auch noch nicht*lach*

Aber so ganz langsam wirds schwieriger😳.Ich hab auch einen Kater von Gabi und bin wirklich begeistert....

Ihr werdet sicher viel freude haben.

lg Birgit

Ich hoffe es doch sehr,
hab ihr ja ein bisschen was über unseren Kleinen erzählt und sie hatte mir was zu Sony erzählt, da waren die sich total ähnlich.
Jetzt müssen sie sich nur noch in realität verstehen.
Aber da beide nicht dominant sind denk ich mal wird das schon klappen.
Sony kennt das ja zu anderen Katzen zu kommen.

Oh je oh je,
ich bin schon wieder total hibbelig, das kann ja noch was werden.
Warum bin ich auch nur so ein ungedultiger Mensch :aetschbaetsch2:

Fotos von eben

Sony bei seiner täglichen Rollgymnastik mit Maunzen 😀

Sony beim Buckelmachen nach dem Aufstehen

Hach Gabi ..... ich muss immer an unseren Haus - Freigänger Shimba denken, wenn ich ihn sehe und wünschte mir er wäre wieder öfters Zuhause, denn SOLCHE Kater sind einzigartig wie auch diese Bilder wieder zeigen :pink-heart:

Werbung:
Sollte es wirklich wahr sein und hübsche Sony bekommt ein neues Zuhause? :yeah:
SweetSchnucky - Schnapp ihn dir. *gg*

Wie süß 🙂
Ja, morgen bekomm ich Besuch wegen VK und wenn dann alles geklappt hat, kann der kleine hoffentlich Sonntag schon zu uns.
Also drückt UNS die Daumen das wir Sonntag zusammen sind :pink-heart:

😀 Hey klasse...und von hier werden ganz kräftig die Daumen gedrückt.
*hibbel mit dir mit*:yeah:

Er ist wirklich sehr schön!!! Obwohl ich ja keine roten mag*ggg* Der Sony hat was besonderes.

Ich hippel mal mit dir mit.

Die Bilder sind aber auch immer ein Traum!!!

lg Birgit