verschmuster rotweißer Sony *05/2010 - hundeverträglich - PS bei Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
So, VK war.
War alles ok, geh ich jetzt mal stark von aus, also kann Sony kommen =)
Felix freut sich auch schon, endlich jemand zum spielen :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Jetzt muss sich nur noch Gini wieder bei mir melden.
Damit ich weiß ob auch wirklich alles ok ist und ob er denn dann jetzt auch schon Sonntag kommen kann.
Ui, zeit geh mal was schneller rum ... :aetschbaetsch2:

So, Gini hat angerufen, Sontag kommt unser Sony zu uns juhu!!!
Hoffentlich ist bald Sonntag =)

So, Gini hat angerufen, Sontag kommt unser Sony zu uns juhu!!!
Hoffentlich ist bald Sonntag =)
e035.gif
e035.gif
e035.gif

Sony hat ein neues Dosi gefunden. :omg:

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ich hoffe ich mal das es so Musterhaft wie bei dir abläuft, hab mir eure "Story" grad mal durchgelesen.

Werbung:
Jup, die beiden mein ich

Ich freue mich sehr das Sony schon am Sonntag in sein neues Zuhause kommt. Wünsche euch ganz viel Spass mit Felix und Sony.:aetschbaetsch2:

L.G. Heidi

Yippppiee:yeah: bis Sonntag ist ja nicht mehr lang...freu mich grad irre für Sony und natürlich auch für Felix und seine Familie😉

Das lese ich ja jetzt erst!:muhaha: Sonny hat ein Zuhause???!!!! Wie schöööööönnnnn! :yeah:

Werbung:
Das ist super! Ich freue mich sehr für dich 🙂

Ich hoffe, dass die VK für Bianca heute auch gut läuft und dann ein weiteres Schätzchen von Gini ein neues zu hause(bei mir) findet 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dann drück ich dir doch mal die Daumen.
Aber wird schon klappen, war auch vorgher total nervös =)

Wie viel Katzen hast du denn?

Danke hat geholfen 🙂

VK war gut. Habe eine Katze und jetzt bekommt sie eine Freundin (also hoffentlich werden sie Freunde 😉)

Super =)
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die beiden sich verstehen, bin auch schon gespannt wie das gleich bei uns läuft, noch 1- 2 Stündchen, dann müsste Sony hier sein.

seit zwei Stunden sind sie unterwegs, ich denk mal, Sony wird Kathrin gut unterhalten während der Fahrt, er hat ganz schön rumgekwaakt in der Box und wollte uuuunbedingt wieder raus, hat aber trotz ganz laaaange Arme durch das Gitter strecken nichts genutzt :aetschbaetsch2:

Werbung:
Dann müssten die beiden ja auch bald hier sein.
Hoffentlich bekommen wir ihn dann auch wieder in unsere Box hinein.
Er weiß ja nicht, das es dann nur noch 10 minuten bis zu uns sind.

Wenn Ihr Euch das nicht zutraut, lasst ihn in seiner Box, dann schickst Du sie mir halt per Post zurück.

Hab mir gerade einen Trick durchgelesen, hattest du auch geschrieben, Box hochstellen und Katze rückwärts rein.
Hab ich direkt mal mit unserem getestet, hat super geklappt 🙂
Werden gleich einfach mal gucken, wenn klappr gut wenn nicht bekommst du nen Packet von uns ;-)

So, der kleine Sony ist bei uns angekommen.
Erkundet gerade unser Arbeitszimmer und lässt sich von uns aber auc schon streicheln, mal sehen wie es gleich läuft wenn die beiden aufeinander treffen, werde euch auf dem laufenden halten, ist aber auf jeden Fall ein ganz süßer.