Bin grade total traurig, der arme Kerl. Kann mir nur vorstellen,das er garnicht mehr wusste,wo unten und oben ist, geschweige denn, wie er nach Hause kommen sollte...ach,wie musst du dich fühlen. Ich denk an dich und glaubt ganz fest auf ein Happyend...
Auch, dass er an der vermittelten Stelle nicht geblieben ist, zeigt mir eigentlich, er wollte nach Hause!!!
Wer weiß schon, was noch alles passiert ist.....
Wir haben damals alle Hebel in Bewegung gesetzt, ihn zu finden....ihn überall als vermisst gemeldet, registriert, Tierheime und Ärzte durch telefoniert. Nur dort hatten wir keinerlei Anhaltspunkt, was überhaupt passiert sein könnte!!
Da er vor 2 Wochen in Eigeltingen evtl. gesehen wurde, uns "Tasso" deshalb benachrichtigt hat, kommt Licht in Levis Verschwinden!!
Gegenüber von uns über der Straße ist das Gasthaus Adler mit Fremdenzimmer. Er liebte es, in fremde Autos/Wohnmobile einzusteigen, vllt. Gäste, die einen Ausflug nach Eigeltingen gemacht haben, da gibt es einen Tier/ Freizeitpark mit bäuerlichem Ambiente
, klein, schnuckelig, viele freilaufende Streicheltiere, genug Futter) und dort auf dem Parkplatz freigelassen???
Etwa 1km von dort ist auch dieses Gehöft, wo damals das Suchfoto auf Facebook entstanden ist.
Das würde diesen Fundort erklären, oder halt einen Firmenauto eines Handwerkers aus Eigeltingen.....
....ach,wie musst du dich fühlen.
Das kann ich gar nicht beschreiben.....
Habe mir schon gewunschen, dieser Anruf von Tasso wäre nie gekommen, weil ich jetzt nach fast 3 Jahren wenig Chancen hab, da noch was zu bewirken.
-diese Aussichtslosigkeit macht mich fertig....
-diese Suchmeldung auf Facebook nicht bekommen zu haben....wären diese direkt zu Tasso gekommen, hätte ich ihn wieder