Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch - Levi wäre so nah dran gewesen, wieder nach Hause zu kommen.....Sehr traurig, mir fehlen gerade die Worte./+--
Hallo Heike,Falls widererwartend noch Strohhalme sich auftun, werde ich es Euch berichten.
Traurige Grüße und alles Gute für eure Fellnasen 😻😻
Heike
Ich glaube, da wären die Bewohner des Hofes kaum einverstanden damit....die haben Pferde von Privatleute untergestellt und dann eine Kamera und wo positionierst die, da gibt es 3 Stallgebäude ???Hast du mal daran gedacht eine Wildtierkamera auf dem Hof aufzustellen?
Auch wenn dort alles übersichtlich ist,wie du sagst,finden Katzen immer eine Möglichkeit sich zu verstecken.
Klar, das sagt sie auch, aber wenn er da ist, streitet er meist mit ihren Katzen....das bekommt sie schon mit.Und wenn er dort auch zur Zeit nicht mehr gesehen wird,ist das ja immer nur eine "Momentaufnahme",er kann ja in den Momenten auftauchen wo grade keiner ihn sieht.
Und es zieht die Katzen magisch an, wegen Hunger, Durst und Kälte. Irgendwo muss er ja Unterschlupf finden. Ich denke gerade jetzt ist die Chance groß ihn zu finden. Gibt es dort in dem Umfeld Futterstellen. Bist du im FB? Mal dort gepostet?Dann würde ich die Eigentümer mal fragen ob du eine/mehrere Kameras aufstellen darfst.
Fragen kostet doch nichts.
Wenn du warten willst bis das Wetter schöner ist,kann es aber auch schon zu spät sein.
Grade bei so extrem kalten Wetter leiden doch auch die Katzen draußen.🙁
Glaube nicht, dass es Levi ist, der zu ihr kommt....aber ich habe ihr zur Vorsicht ein eindeutiges Erkennungsmerkmal von Levi als Vergrößerung geschickt. Sie hält die Augen offen!!!!Und.....ich denke, es ist der Kater vom Dauenberg, der da zu ihr kommt - sehen sich schon verdammt ähnlich - ist auch schwarz-weiß.
Waren gestern dort - der ist offen aber halt nicht bewirtschaftet, irgendwer muss sich ja um die Tiere kümmern.Warte, bis das Wetter schöner wird, dann fahre ich noch in diesen kleinen Freizeit/Tierpark - der ist jetzt vermutlich wegen Corona geschlossen und hänge dort eine Suchmeldung auf.
Hallo Bergkater, Levi wird dich an deiner Stimme wieder erkennen! Mir ging es mit meiner Mieze so. Habe sie nach 5 Jahren wieder getroffen. Sie lief sofort auf mich zu ....Das war einfach nur schön. Viel Erfolg! Gruss Sammy's MumHallo liebes Forum,
nach fast 3 Jahren habe ich einen Anruf von TASSO bekommen, dass unser vermisster Kater evtl. aufgespürt wurde.
Hab gleich die Telefonnummer der Meldeperson angerufen - und so wie die Bilder es beschreiben, ist er es tatsächlich !!!
Hat jemand Erfahrung.....
Levi streunt seit einiger Zeit auf Ihrem Bauernhof rum, sie beschreibt ihn als nicht zutraulich und schläft wohl öfters in ihrem Heustadel.
In dem Fall hat er keine feste Bleibe gefunden und auch keinen sozialen Kontakte 🙁🙁
Wie soll ich vorgehen, wenn er mich nach fast 3 Jahren nicht wieder erkennt?
LG Bergkater
Levi wird dich an deiner Stimme wieder erkennen!