Versicherung - lohnt es sich?

• Themenstarter Themenstarter Verena81
  • Beginndatum Beginndatum
So weit ich gesehen habe, steht da 2 Mon -5 Jahre und 6 Jahre -9Jahre... weiß allerdings nicht ob es drüber hinaus auch noch möglich ist.

A

Werbung

Die Agila nimmt bis 9 Jahre auf.

Teurer wird die Versicherung nicht aber ab 5 Jahre zahlst Du bei OP's 20 % selbst.

Bei Katzen reicht der Gesundheitspass, denke ich, denn da sind ja OP's auch mit drin.

Produktinfo Gesundheitspass

EDIT: Ich zahle pro Katze 22,90 € /Monat. Habe vier Miezen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei der Allianz abgeschlossen.
Wegen jährlicher Zahlungsweise sind es umgerechnet 16,xx € - also unter 17 €. (Mag gerade nicht nachsehen... 😳)

Uelzener:
15 €/Monat/Katze beim einfachen Satz, Vollversicherung mit unbegrenzter Deckung, egal ob Freigänger oder nicht, schnelle Abwicklung bisher, Impfkosten werden bis 40€/Jahr erstattet.
Ab dem 8. Lebensjahr werden nur noch 80% erstattet.

Hat sich für uns definitiv schon gelohnt.

Ich hab mich erkundigt nach einer KV für Mariechen. Doch bereits bestehende Erkrankungen und die dadurch entstehenden Arzt-/ und Behandlungkosten sind nicht gedeckt.
Da wars dann nicht mehr intressant für mich.

Zugvogel

Das ist leider üblich so. Bei unserem Hund sind z.B. auf Grund des Darmverschlusses, den er bei der Parvo hatte, Bauchhöhlen-OPs ausgeschlossen.

Werbung:
Ich hab mich erkundigt nach einer KV für Mariechen. Doch bereits bestehende Erkrankungen und die dadurch entstehenden Arzt-/ und Behandlungkosten sind nicht gedeckt.
Da wars dann nicht mehr intressant für mich.

Zugvogel

Ich glaub die Sache hat sich dann wohl mit Mikeys Versicherung erledigt?
Gerade um die Kosten gehts mir ja... Wenn ich neben den sowieso schon anfallenden 250 Euro im Jahr für Schilddrüsentabletten und BB noch andere TA Rechnungen habe...
Aber da ist bei ihm ja noch in den Letzten 3 Monaten die geplatzte Analdrüse und das mit dem Bläschen am Auge dazu gekommen... ich glaub da würde wohl nicht mehr viel bei rum kommen.... 🙁
Die Ulze.... meinte beim Mailkontakt und offenlegung der Daten nämlich schon "...nur mit Einschränkungen, aber die genauen Einschränkungen können wir ihnen erst nach Auftagserteilung mitteilen..."
Bei ihm heist es wohl 50 Euro im Monat Festlegen und hoffen das nicht noch mal so was passiert wie bei Leo...
Rein vom Finanziellen muss ich nämlich leider sagen, habe ich da nicht die Changse das noch ein zweites mal zu Finanzieren... 🙁

Zuletzt bearbeitet: