Verspielt

• Themenstarter Themenstarter Lucymaus2012
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lucymaus2012

Benutzer
Sind eure Coonis auch so verspielt und wild. Naja bei meinen sie sind ja auch noch Jung aber nur mal so als frage 🙂

A

Werbung

Ich glaube das hat mehr mit der Tatsache zu tun das es Kitten sind.
Denke nicht das es bei Kitten da große Unterschiede gibt.

Snapshot_20121206_6.JPG

Kuschelbilder hab ich 🙂

Hab ich nochnicht =)

Ich bin gespannt wann wir denn die ominöse Blümchen zu Gesicht kriegen 😀

Ja kitten spielen sehr viel und wild. Hat nichts mit der Rasse an sich zu tun. Ist aber besser als Fernsehen 😀

Werbung:
Das ist sie ich hab noch kein bild von den beiden zusammen Snapshot_20121119_1.JPG

wo hast du sie denn so schnell her :wow:
war da nicht gestern noch ein einzelkitten ? =)

Ich bin auch überrascht. Habe es nicht geglaubt.

Wie hast du auch deine Eltern so schnell überzeugen können und wie kommt es das noch direkt am gleichen Abend eine geholt wurde? Und woher gabt ihr die?

Ich bin verwirrt

Meine Eltern hatten es schon geplant aber es mir nicht gesagt abens fur mein dad zur "arbeit" und da kam er mit Blümchen wieder.

Coole Eltern! Ich hab meine Mutter 1 Monat "bearbeitet". Ich bin zwar 23, haette mich aber nicht getraut einfach so eine Katze zu holen. Die Wohnung gehört ihr und sie muss sich um die Katzen dann kümmern. Ich wohne nur ab und an Zuhause.
Jetzt ist meine Mama so überzeugt von dem 2-katzen modell, sodass sie schon sämtliche Bekannte damit missioniert hat. 😀

Werbung: