Liebe Leute,
Eure wünsche tun mir so gut - wenigstens mir, und ich schicke meine Mietzelchen auch in Gedanken alles weiter von Euch....ich Danke Euch sehr!!!!
Ich habe endlich mit der Ärztin sprechen können - sie ist gerade klinisch stabil, möchte ausm käfig halt raus- ( mein gott sie verwandelt sich noch als kleine wildkätzchen, dabei ist sie doch so unedlich ruhig und lieb, aber klar, nach fast 3 Wochen Kranksein wer hat noch Lust auf diese ganze quälerei....)
naja, und seit gestern abend wird ihre Auge mit Cortison behandelt, jetzt gleich Röntgen u. Ultraschall, Bluttest und die Übliche tests für FIP, FIV, FeLV und seine freunde.... ich muss wieder bis heute nachmittag warten auf den nächsten anruf , und ob eine genauere Diagnose endlich ferstgestellt werden kann - ist immernoch nicht ganz sicher, weil angeblich FIP sehr schwierig nachweisbar ist. ( mann o, hoffentlich hat sie es nicht, eine kleine 3 monate junge persakätzchen, in dem alter wo man noch nichtmal einen chance gehabt hätte sie davor zB.zu impfen weil diese Impfung soweit ich weiss erst mit 4 monaten ihr geben kann, ausserdem sagen alle, dass bei einer Wonhungskatze ist es VÖLLIG unnötig...)
was würde ich alles dafür geben daß sie wieder gesund wird....
gestern bei der notaufnahme haben sie übrigens eine Kostenvoranschlag von 500 € mit mir unterschrieben lassen. dabei sind ca. 2-3 tage KH aufenthalt mit untersuchungen - aber ween da noch was extra behandelt werden muss, werden sie mich wieder fragen ob ich das möchte weil es dann so und soviel wieder kostet UND ich werde natürlich ja sagen- was sonst.... gestern hab ich auch nicht gezögert es zu unterschreiben, aber ist mir schnell durch den Kopf gegangen ob dieser Preis normal ist oder werden meine Gefühle ausgenützt in der Situation... ich weiss nicht.
( .... ist keine schöne gedanke dass man in so eine kriese auch noch ausgenutzt wird....)