verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
du, nichts würd ich lieber, aber das wird nichts. mein vater mag keine Tiere, und meine Mutter ist mit einer katze voll zufrieden.
Wie gesagt, ich nerv weiter, aber ich hab keine hoffnung. Obwohl ich sie haben WILL

A

Werbung

huhu Maximaus.... ich hoffe ich darf dich hier als Ansprechpartnerin für Lena outen... momentan wohnt sie ja bei dir....

also roxi probiers einfach... oder einfach mal besuchen.. zur NOt kommt ihr erst hier vorbei danach sind 2 echt wenig 😀

Ja, für Leute, die Katzen mögen sind zwei wenig. Aber für meine Eltern nicht. Und ganz ehrlich, so viel geld haben wir eig nicht, als das wir noch ein Tier haben könnten. Klar, Futter etc würde nichts wirklich ins gewicht fallen, aber TA dann eben doch. naja, morgen zeig ich mal die Fotos, bin grade nicht zuhause

Wat ne süsse Maus, würde gut in meine Kombo hier passen, aber NEIN, NEIN das geht ja nicht - dran denk :stumm:!

Ich bin immer wieder erschrocken wie herzlos Menschen sein können. Nicht vorstellbar wie es den beiden ergangen sein muss als sie plötzlich auf der Strasse sassen und sich selbst überlassen waren und zu allem Unglück noch nicht mal sterilisiert - offensichtlich :reallysad:. Kein Wunder dass die Kleine nicht mehr raus mag, wahrscheinlich hat sie Angst dann wieder nicht mehr rein zu dürfen 🙁.

Ich drücke fest die Daumen dass sie bald ihr Zuhause findet, vlt. ja sogar mit einem ihrer Kitten gemeinsam 🙄.

Huch, du bist leider etwas auf edem alten STand..
Ihre Kitten sind zusammen in ein neues Zuhause gegangen...
inzwischen ist sie kastriert etc und möchte eigentlich schon gerne raus..

huhu Maximaus.... ich hoffe ich darf dich hier als Ansprechpartnerin für Lena outen... momentan wohnt sie ja bei dir....

also roxi probiers einfach... oder einfach mal besuchen.. zur NOt kommt ihr erst hier vorbei danach sind 2 echt wenig 😀

Klar darfst du..., habe auch nichts dagegen wenn du meine Tel.nummer weiterreichst.

Lena geht es sehr gut, nur möchte sie so langsam aus dem Zimmer raus, das geht aber nicht wegen Cassy. Hatte Lena gestern vormittag aus dem Zimmer gelassen weil ich dachte das Cassy draussen ist, war sie aber nicht:oha:. Ist so nichts weiter passiert allerdings hat sich Cassy erst mitten in der Nacht wieder ins Haus getraut.

@röxi
Lena ist gesund (Fiv und Leukose negativ getestet), in nächster Zeit steht nur noch die zweite Leukoseimpfung an und die bezahle natürlich ich. Wenn also nichts unvorhergesehenes passiert ist der nächste Tierarztbesuch in ca einem Jahr, wenn man bis dahin pro Tier 10-20 Euro monatlich zurücklegt haut einen die Rechnung nicht um.

Werbung:
ich sitz dran

Hier mal zwei Bilder als kleine Entscheidungshilfe für Interessierte.

Anhänge

• DSCI0018.JPG
    DSCI0018.JPG
    75 KB · Aufrufe: 87
  • DSCI0021.JPG
    DSCI0021.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 81
Ja, man sollte immer alle Threads lesen...😳.

Wie schön dass ihre Kitten zusammen vermittelt wurden, jetzt drücke ich ihr weiterhin fest die Daumen der Schönheit :pink-heart:.

ich schupse mal.... momentan kann ich aufgrund der Todesfälle Lena nicht zurück nehmen und mich auch total schlecht um die Vermittlung kümmern, tut mir total leid Maximausi das ich euch jetzt so hängen lasse...

Zweite Leukoseimpfung war am Donnerstag, sie muß erst wieder nächstes Jahr zum impfen. Die Kleine würde sich sehr über ein neues Zuhause mit Freigang freuen, in dem Zimmer wird es ihr immer langweiliger (wir bespaßen und schmusen sie zwar mehrmals am Tag, aber sie möchte echt gerne raus und steht immer an der Tür).

ich schupse mal.... momentan kann ich aufgrund der Todesfälle Lena nicht zurück nehmen und mich auch total schlecht um die Vermittlung kümmern, tut mir total leid Maximausi das ich euch jetzt so hängen lasse...

Kein Problem, ich kümmere mich bis zur Vermittlung gut um Lena. Sascha freut sich riesig das es länger dauern wird.

Denkst du morgen noch an die Mail mit dem Worddokument?

Kopf hoch und laß dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Katrin

Werbung:
Kein Problem, ich kümmere mich bis zur Vermittlung gut um Lena. Sascha freut sich riesig das es länger dauern wird.

Denkst du morgen noch an die Mail mit dem Worddokument?

Kopf hoch und laß dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Katrin

na immerhin...
Sorry das ich so neben der Spur bin.. kriegst das Dokument morgen.... ich musste jetzt erst ienmal ein paar Tage abschalten udn hab meine TIere ängstlich umkreist ob evlt doch noch die Seuche kommt...
Aber ich denke inzwischen nicht mehr.... sag bescheid wenn es bei euch nicht mehr geht...

Liebe Grüße

Katharina

Ich schubs noch mal.

Die ist ja wirklich total :pink-heart:

Wo befindet sich die Hübsche denn? Also in welcher Stadt?

Wo befindet sich die Hübsche denn? Also in welcher Stadt?

Georgsmarienhütte, nähe Osnabrück. Tausendprozentig wäre es wenn sie da in der Nähe bleiben könnte aber wir vermitteln auch über weitere Strecken...

Georgsmarienhütte, nähe Osnabrück. Tausendprozentig wäre es wenn sie da in der Nähe bleiben könnte aber wir vermitteln auch über weitere Strecken...

Weitere Stecke wäre Schwarzwald🙄 wäre vermutlich zu weit?
Mein Katze ist verschwunden und ich würde, da ich die HOffnung fast aufgegeben hab, recht bald einer neuen Katze eine Heimat geben wollen.

Werbung:
Darf ich davon ausgehen, dass es nicht in Frage kommen würde? Weil keine Anwort mehr kommt 😳

huch ich bin doch nicht immer am PC ^^ hab den zwar laufen und surfe teils etwas rum aber gucke nicht immer ob sofort was neues kommt...

Also die Entfernung ist das gernigere Probleme. Du müsstest sie perse vorher einmal besuchen kommen...
Die andere Sache ist das ich Lena nicht in Einzelhaltung abgeben möchte, auch wenn sie raus kann....
Möchtest du nicht erst einmal noch etwas warten ob deine Maus zurück kommt? Wie lange ist sie schon wge?

huch ich bin doch nicht immer am PC ^^ hab den zwar laufen und surfe teils etwas rum aber gucke nicht immer ob sofort was neues kommt...

Also die Entfernung ist das gernigere Probleme. Du müsstest sie perse vorher einmal besuchen kommen...
Die andere Sache ist das ich Lena nicht in Einzelhaltung abgeben möchte, auch wenn sie raus kann....
Möchtest du nicht erst einmal noch etwas warten ob deine Maus zurück kommt? Wie lange ist sie schon wge?

Doch, klar warte ich noch. Sie ist seit Dienstag weg. Aber bei dem Wetter hab ich eigentlich keine HOffnung dass sie noch lebt wenn sie jetzt nicht heimkommt 🙁

Ok Besuchen wäre natürlich schwierig. Und leider kann ich tatsächlich nur Einzelhaltung mit Freigang bieten. Mehr Katzen möchte mein Mann einfach nicht.

Doch, klar warte ich noch. Sie ist seit Dienstag weg. Aber bei dem Wetter hab ich eigentlich keine HOffnung dass sie noch lebt wenn sie jetzt nicht heimkommt 🙁

Ok Besuchen wäre natürlich schwierig. Und leider kann ich tatsächlich nur Einzelhaltung mit Freigang bieten. Mehr Katzen möchte mein Mann einfach nicht.

hm, evtl ist sie ja irgendwo eingesperrt?
Also besuchen wäre schon wirklich pflicht... über das andere könnte man reden je nachdem wieviele andere Katzen da noch in der Umgebung leben...