Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu Maximaus.... ich hoffe ich darf dich hier als Ansprechpartnerin für Lena outen... momentan wohnt sie ja bei dir....
also roxi probiers einfach... oder einfach mal besuchen.. zur NOt kommt ihr erst hier vorbei danach sind 2 echt wenig 😀
ich schupse mal.... momentan kann ich aufgrund der Todesfälle Lena nicht zurück nehmen und mich auch total schlecht um die Vermittlung kümmern, tut mir total leid Maximausi das ich euch jetzt so hängen lasse...
Kein Problem, ich kümmere mich bis zur Vermittlung gut um Lena. Sascha freut sich riesig das es länger dauern wird.
Denkst du morgen noch an die Mail mit dem Worddokument?
Kopf hoch und laß dich nicht unterkriegen.
Liebe Grüße
Katrin
Wo befindet sich die Hübsche denn? Also in welcher Stadt?
Georgsmarienhütte, nähe Osnabrück. Tausendprozentig wäre es wenn sie da in der Nähe bleiben könnte aber wir vermitteln auch über weitere Strecken...
huch ich bin doch nicht immer am PC ^^ hab den zwar laufen und surfe teils etwas rum aber gucke nicht immer ob sofort was neues kommt...
Also die Entfernung ist das gernigere Probleme. Du müsstest sie perse vorher einmal besuchen kommen...
Die andere Sache ist das ich Lena nicht in Einzelhaltung abgeben möchte, auch wenn sie raus kann....
Möchtest du nicht erst einmal noch etwas warten ob deine Maus zurück kommt? Wie lange ist sie schon wge?
Doch, klar warte ich noch. Sie ist seit Dienstag weg. Aber bei dem Wetter hab ich eigentlich keine HOffnung dass sie noch lebt wenn sie jetzt nicht heimkommt 🙁
Ok Besuchen wäre natürlich schwierig. Und leider kann ich tatsächlich nur Einzelhaltung mit Freigang bieten. Mehr Katzen möchte mein Mann einfach nicht.