Hallöchen zusammen, sorry für die späte Antwort.
Heute noch Update Nummer 2 ,die Ärztin hat mich gegen 18 Uhr angerufen wegen den Blutwerten.
Also er hat Top Blutwerte ,Top Langzeitzucker ,leicht erhöhte Nierenwerte die aber wohl weit von einer Niereninsuffizienz weg
liegen. (Diese hätte man wohl mit Nierenfutter gut in den Griff bekommen)
Hatte Sie auch gefragt ob es möglich ist aus "Tag X" einen Hausbesuch zu machen. Ich darf vorher etwas Beruhigungsmittel in der Praxis abholen und dann ist das alles kein Problem (weil er ja beim Tierarzt so unheimlich aggressiv ist) Kann die Ärztin verstehen, einmal gesehen und Sicherheit geht vor.
Alles in allem hätte ich mir gewünscht viel früher diese Praxis gefunden zu haben. Es ist leider nicht mehr zu ändern. Wir werden ihm die letzten Wochen/Monate noch so schön machen wie es geht.
Ist er Freigänger?
Achte auf die kleinen Veränderungen. Und wenn Dein Bauchgefühl doof sagt, schreib es mal zusammen und lies es am nächsten Tag nochmal. Hat mir jezt auch weiter geholfen.
Mein Mantra in solchen Situationen: Es gilt nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben zu geben. (Cicely Saunders)
Motto der Palliativmediziner.
Hier im Seniorenstift brauche ich das öfter.
Nein ,reiner Wohnungskater , hier und da mal auf dem Balkon, frische Luft um die Nase wehen lassen.
Das mit dem Aufschreiben ist eine sehr gute Idee vielen Dank dafür.
Er ist 20, was für ein tolles Alter! So einem Opi kann man doch nur verzeihen, wenn mal was daneben geht.
Ihr wisst doch jetzt, dass er nicht mehr ganz gesund ist und vermutlich nicht mehr 21 Jahre alt werden wird.
Macht es euch für euch alle so bequem und auch nützlich wie es nur geht 🍀
Ja wenn jetzt was daneben geht ,versteh ich die ganze Sache auch und bin die letzte die böse ist. Hätte der Tierarzt vorher nicht die Zeit so aufgeschoben dann hätte man das alles früher gewusst.
Ich habe mir vor kurzen noch meine Dokumentation über die Blasenentzündung 2019 durchgelesen .
Es war etwas Erbengrosses in der Blase vorhanden. Das war dann wohl der Anfang. Uns wurde gesagt das sei eine Zyste die ginge von selbst wieder weg . Wäre bei Katzen so. Ich hatte noch nach weiterer Kontrolle gefragt ,da wurde uns aber gesagt das sei nicht nötig das wäre so oft beobachtet worden.
Das Blut im Urin war ja verschwunden. Also hatte ich mir hinterher natürlich keine grossen Gedanken mehr gemacht.
Seitdem ich die Doku gelesen hab , mach ich mir übelste Vorwürfe warum ich nicht auf eine Nachkontrolle bestanden habe
🙁