Verzweifelt: Katze kann nicht ernährt werden

• Themenstarter Themenstarter abraka
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So neuestes Update.

Der Allgemeinzustand hat sich stabilisert, die Ernährung über die Sonde funktioniert weiterhin sehr gut.

Aber die Augen sind wirklich sehr schlimm.
Sie hoffen, dass sie das rechte Auge noch retten können, aber da stehen die Chancen eher schlecht.
Das linke ist besser und da denken sie schon, dass sie damit wird sehen können.

Aber heim darf sie nun nicht. Denn sie kontrollieren die Augen jetzt mehrmals am Tag ob es eine Verbesserung gibt.

Also fahren wir nachher wieder rein auf einen Besuch.

A

Werbung

Die kleine Kämpferin! Schön, dass ihr sie oft besucht, so wie du es beschreibst, tut es ihr ja gut. Es wäre super, wenn sie wenigstens auf einem Auge ihr Augenlicht behalten würde. Aber sie scheint ja in den allerbesten Händen zu sein.

Die Maunzies und ich schicken positive Energie!

LG
Nicolette

Dick spielen sollst du sie auch nicht 😉
Vielleicht gibt sich das am Abend auch, wenn Lisel wieder zu Haus ist!

Würdet ihr sie überhaupt nach Haus bekommen, wenn sie noch über die Sone ernährt wird?
Wie sieht denn der Hals aus? Gibts da schon Neuigkeiten?

Ich drücke für Lise weiterhin die Daumen und hoffe, dass sie auf mindestens einem Augen sehen kann! Tapfere kleine Kämpferin. :zufrieden:

Die Katze meiner Kindheit war übrigens - vermutlich durch einen Unfall - auf einem Auge blind. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, Mäuse und Eidechsen zu jagen.

ach je, die Augen 🙁
aber wenn wenigstens das eine Auge sehend bleibt, das ist schon mal gut.

Und gut ist auch, dass die Ernährung per Sonde so gut klappt .

Weiter so, kleine Lise :pink-heart:

Clickern ist eine prima Idee 🙂

Ich finde, ihr macht das ganz toll 🙂🙂🙂

Ich möchte deiner Lise auch ganz fest die Daumen drücken...und meine Fellpopos drücken acht Pfötchen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wäre ja schon mal gut wenn das eine Auge okay wird.
Katzen können sich gut damit arrangieren.3333332222222222222222222222222222222222222222222222

Die Zahlen sind die Genesungswünsche von Sisi, denn die ist gerade hier über die Tastatur gelatscht.🙄