Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommt man auf den klops nee traumatisierte katze bitte zu baden????
Genau aus diesem Grund habe ich darauf bestanden, dass die Waschmaschine in den Waschkeller kommt und nicht ins Badezimmer.
Ich kontrolliere zwar immer, aber man weiß ja nie... Ich wasche ja nicht alleine...
Hier im Forum gibt es auch meist eine "Nachtschicht", falls Du Hilfe oder Beistand brauchst.
Der TA wird dir aber nur dann die Katze mit nach Hause geben, wenn er sicher ist, dass sie übern Berg ist. Wenn er nicht sicher ist, wird er sie über nacht behalten oder dafür sorgen, dass sie über nacht in einer TK bleibt.ich hab angst das er mir die ganze nachher mitgeben will. nicht das ich meinen liebling nicht bei mir haben will, aber was ist wenn die nacht ihr kreislauf zussamenbricht? ich kann das nicht!
Der TA wird dir aber nur dann die Katze mit nach Hause geben, wenn er sicher ist, dass sie übern Berg ist. Wenn er nicht sicher ist, wird er sie über nacht behalten oder dafür sorgen, dass sie über nacht in einer TK bleibt.
Wenn er sie dir nachher mitgibt, wird er dir das bestimmt auch so sagen.
Sicher muss sie sich dann noch erholen, aber das beste ist für sie dann, dass sie in der gewohnten Umgebung ist, deine vertraute Stimme hört und viel Ruhe und Wärme hat. Wie alt ist sie denn? Ist sie ansonsten gesund?
Warum? Du kennst den TA doch nicht.das wäre mir neu!