Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke Barbarossa ...
eine katze unterkühlt bestimmt nicht in kürzester zeit.
zudem kommt der TA mir auch nicht wirklich gut ausgestattet vor. ich kann dir nur einen guten rat geben. fahre zum TA schnapp dir deine katze und ab mit ihr in eine TK.
alles gute der kleinen.
medikamente hat sie natürlich auch bekommen. sorry, n bissl durch den wind 🙁
er hat ihr 2 spritzen gegeben. haben sie mit warmen wasser gebadet und dann trocken gerubbelt. wärme erzeugt. bis die wärmflasche fertig war.
er ist ein guter TA, ich vertraue ihm.
ich hab angst das er mir die ganze nachher mitgeben will. nicht das ich meinen liebling nicht bei mir haben will, aber was ist wenn die nacht ihr kreislauf zussamenbricht? ich kann das nicht!
das thermometer war nicht defekt, ihre temperatur lag unter 32° oder so. irgendetwas in dieser richtung sagte er..
wie du kannst das nicht? na meinst du, dass der TA sich die katze schnappt und mit ins bett legt?
für sowas sind nunmal die besitzer dann verantwortlich! sammel dich erstmal! wenn er sie dir mitgibt atmest du tief durch und kümmerst dich um dein tier! das schaffst du!!!
Ohgott, die arme kleine. Ich hoffe es geht ihr schon besser. 10 minuten sind ganz schön lang, hat die Katze denn nicht geschrien?
hm gut, das kann ich nicht beurteilen...bin halt der meinung, dass Tierärzte in der regel mal irgendwas in diese richtung studiert haben müssten😕 dementsprechend sollten sie nicht ganz gaga sein-.Du täuscht dich. Wenn ich von meiner Umgebung ausgehe zumindest ....
aber langsam mal bitte. ein guter ta, der die stabilität der katze nicht hundertpro annimmt, wird sie weiter unter beobachtung halten. vor allem bei einem panischem besitzer.
@ Sensation: Die meisten drücken damit nun einmal ihre Anteilnahme aus. Der TE und der Katze kann von hier aus ohnehin keiner "sinnvoll" helfen, außer ggf. beruhigen und eben die Daumen drücken. Oder, wenn sie überhaupt den Kopf dazu hat, versuchen Tipps zu geben (z.B wie "erstmal vom Ta weiter beobachten lassen").
Grüße
Die Behandlung durch den TA scheint mir aber auch nicht ausreichend zu sein.
Welches Waschprogramm war das denn? Wegen der starken Unterkühlung - das macht für mich im Moment keinen Sinn.
oh gott.. ich hab einfach nur angst 🙁
danke für eure beiträge.. das hilft zumindest n bissl..