Verzweifelt - Katze mitgewaschen

• Themenstarter Themenstarter bunte_giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gott sei dank!!!!!! alles gute allen beteiligten!

(und obwohl ich das unverständnis bzgl der mitbewohnerin mehr als nachvollziehen kann - sie steht bestimmt genauso unter schock wie alle anderen...)

A

Werbung

Gott sei Dank, ich freue mich sehr 🙂!!!!

Puh, jetzt bin ich beruhigt, das hört sich doch schon wieder ganz gut an.
dachte ja auch erst es ist besser wenn sie die Nacht in einer TK bleibt, aber bei dem was Du schreibst denke ich jetzt auch die vertraute Umgebung ist jetzt am besten!

Gut das er Dir die Rotlichtlampe etc. mitgegeben hat und Du Morgen nochmal zur Untersuchung kommen sollst.

Bitte gib uns Morgen nochmal Bescheid!

@ bunte_giraffe
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.

Der Kleinen wünsche ich, dass sie sich gesund schläft. :pink-heart: Das hat meine Oma immer gesagt 😉

Verrätst du uns den Namen der Kleinen noch - Asche über mein Haupt, wenn der schon genannt wurde.

Boah... Gott sie Dank... Hab schon das Schlimmste befürchtet...:stumm:
Ich hoffe sie übersteht die Nacht auch unbeschadet so ganz ohne ärztliche Aufsicht... Daumen sind weiter gedrückt!!

Werbung:
Ich freue mich, daß es für das kleine Zauberwesen 'gut' ausgegangen ist und hoffe daß es ihr Morgen noch besser geht .

G.s.d.....ich drück weiterhin die Daumen.
Gib gut auf sie acht.

oh gott, da kommen mir gleich wieder die tränen, wenn ich so eure glückwünsche lese 😳
vielen lieben dank ♥

@ bunte_giraffe

Verrätst du uns den Namen der Kleinen noch - Asche über mein Haupt, wenn der schon genannt wurde.
[/SIZE]

pepples 🙂 (wurde erwähnt, ist doch aber nicht schlimm 😀 )

Pepples :smile:

Das hat sie zumindest unter dem Text eben geschrieben:

"pepples und ich bedanken uns herzlichst für eure unterstützung, das daumen drücken, die vielen gedanken und die mitfühlenden beiträge."

:smile:

Edit: Da war jemand schneller ^^

Mir deine Meinung schon lange, ausserdem warst du diejenige die sich negativ über den TA geäussert hat, anstatt der sich auf die Katze zu konzentrieren.

Ich wüßte jetzt nicht, das ich mich über DEN TA so negativ geäußert habe, sondern über TÄ allgemein, und da passiert nun mal ein Haufen Sch....

Die Konzentration auf die Katze allein hilft im dümmsten Fall auch nicht wenn ein TA unfähig ist.

OT-Ende

Werbung:
Gibt es auch ein Foto von dem Miezelchen ?

@ bunte_giraffe
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.

Der Kleinen wünsche ich, dass sie sich gesund schläft. :pink-heart: Das hat meine Oma immer gesagt 😉

pepples man, bin ich lahm 😀

ich schließe mich den guten wünschen an und wünsche eine erholsame nacht. dass sich das spätzchen wieder schnell erholt.

alles gute

oh gott, da kommen mir gleich wieder die tränen, wenn ich so eure glückwünsche lese 😳
vielen lieben dank ♥

pepples 🙂 (wurde erwähnt, ist doch aber nicht schlimm 😀 )

Wir warten die Tage auf Fotos. 🙂

Verrätst du mir trotzdem noch die Gegend, in der du wohnst?

Ich wünsche Pepples eine ruhige Nacht in der sie sich gesund schlafen kann! Und ich drücke weiter die Daumen, dass sie schnell wieder fit wird!

Die Locke die nicht lesen kann geht jetzt ins Bett.

Das sind tolle Neuigkeiten. :yeah:

Freut mich das es doch noch so glimpfig ausgegangen ist.

Werbung:
Wir warten die Tage auf Fotos. 🙂

Verrätst du mir trotzdem noch die Gegend, in der du wohnst?

ein paar sind schon im profil, kann ich aber gern nochmal hochladen. sind immerhin schon etwas älter 🙂

ich wohne in der nähe von erfurt/weimar. um genau zu sein apolda, falls dir das etwas sagt.. 🙂

Was bin ich froh, dass es Pepples wieder einigermaßen geht. Ich hoffe morgen geht es ihr noch besser.

Na, also. Dann versteht der TA also doch was von seinem Fach 😉

Ich drücke weiter die Daumen, dass die Nacht gut verläuft. Falls noch nicht geschehen: Stell ihr eine Schale Wasser in Reichweite (wenn sie eine Infusion bekam, wird sie allerdings keinen großen Durst haben). Bzgl.Wärmeflasche usw. ist eigentlich nicht nötig. Immer auch auf Stellen achten, wo sie sich wieder etwas abkühlen kann. Nicht, dass von der Heizung wärme kommt (von hinten), von der Wärmflasche Wärme kommt (von unten), von der Rotlichtlampe Wärme kommt (von oben) und das Kleinchen nach der Unterkühlung nun überhitzt.

Wenn es geht, würde ich sie nicht direkt an die Heizung stellen (1m Abstand), die Wärmflasche so aufstellen/aufhängen, dass ca. 50cm Abstand sind und der Kegel nicht den kompletten Käfig ausleuchtet und unter die Kuscheldecke bzw. unter den Käfig so eine Notfalldecke (gibts im erste Hilfe Kasten, diese Plastikdecken) legen. Dadurch kann die Wärme nicht in den Boden entweichen.

Ich wünsche Euch nach dem Stress eine ruhige Nacht. Die Kleine ist jetzt auch erstmal total erschöpft von der Tortur und muss sich lange ausschlafen.

Grüße und gute Besserung für die Maus 🙂

ein paar sind schon im profil, kann ich aber gern nochmal hochladen. sind immerhin schon etwas älter 🙂

ich wohne in der nähe von erfurt/weimar. um genau zu sein apolda, falls dir das etwas sagt.. 🙂

Ja, dies sagt mir was. 🙂 Ich bin im Kyffhäuserkreis, also nicht sehr weit von euch entfernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben