minna e
Forenprofi
Na, also. Dann versteht der TA also doch was von seinem Fach 😉
Ich drücke weiter die Daumen, dass die Nacht gut verläuft. Falls noch nicht geschehen: Stell ihr eine Schale Wasser in Reichweite (wenn sie eine Infusion bekam, wird sie allerdings keinen großen Durst haben). Bzgl.Wärmeflasche usw. ist eigentlich nicht nötig. Immer auch auf Stellen achten, wo sie sich wieder etwas abkühlen kann. Nicht, dass von der Heizung wärme kommt (von hinten), von der Wärmflasche Wärme kommt (von unten), von der Rotlichtlampe Wärme kommt (von oben) und das Kleinchen nach der Unterkühlung nun überhitzt.
Wenn es geht, würde ich sie nicht direkt an die Heizung stellen (1m Abstand), die Wärmflasche so aufstellen/aufhängen, dass ca. 50cm Abstand sind und der Kegel nicht den kompletten Käfig ausleuchtet und unter die Kuscheldecke bzw. unter den Käfig so eine Notfalldecke (gibts im erste Hilfe Kasten, diese Plastikdecken) legen. Dadurch kann die Wärme nicht in den Boden entweichen.
Ich wünsche Euch nach dem Stress eine ruhige Nacht. Die Kleine ist jetzt auch erstmal total erschöpft von der Tortur und muss sich lange ausschlafen.
Grüße und gute Besserung für die Maus 🙂
exakt. danke 🙂 denn pepples braucht auch eine "rückzugsmöglichkeit, damit es nicht ZU warm wird.