bevor ich schlafen gehe, möcht ich mich nochmal melden. zumindest das bin ich euch schuldig
🙂
sie muss einen schutzengel gehabt haben, mein kleiner kämpfer. ♥
als ich in die praxis kam, lag sie immer noch im käfig, das fell schon halbwegs getrocknet. kein mucks hat sie von sich gegeben, aber schien doch recht mobil.
der ta erklärte mir, dass ihre temperatur wieder relativ stabil ist - 36° (als sie brachte, war es unter 32°C, deshalb keine anzeige!), sie noch etwas wackelig ist, aber vorhin schon zum schmusen kam.
sie bekam schmerz - und beruhigungsmittel, antibiotika und für den kreislauf wurde auch gesorgt. die lunge wurde untersucht, nach brüchen wurde geschaut. alles ok.
habe extra nachgefragt ob ich sie lieber in eine tk geben soll, zumindest über nacht. er meinte, es wäre nicht weiter notwendig, lieber die vertraute umgebung.
die rotlichtlampe, den käfig und die wärmflasche gab er mir mit. morgen früh sollen wir nochmal zur untersuchung kommen.
daheim angekommen, hab ich sie vor die heizung gestellt. die nacht über soll sie im käfig bleiben :/ die wärmflasche kann ich bei bedarf nochmal auffüllen. heizung läuft, rotlichtlampe ist an und der käfig ist ausgestattet mit ihren schmusehandtuch.
sie ist ziemlich fertig, bewegt sich nicht viel, schläft dafür umso mehr.
sie hat sich wohl einen schnupfen weggeholt, denn sie niest sobald sie wach ist. das lass ich morgen behandeln.
meine mitbewohnerin hat für heute nacht erstmal die wohnung verlassen, mein freund hat mit ihr gesprochen. nachdem die sache solch eine gute wendung genommen hat, fällt es mir nicht mehr ganz so schwer, dass zu akzeptieren. morgen wird es wohl ein klärendes gespräch geben, wodurch auch hoffentlich meine fragen beantwortet werden.
ich bin immer noch fix und fertig mit den nerven, aber umso glücklicher das mit ihr alles gut ist. bamm bamm, mein katerle, sitzt treu neben dem käfig und guckt sobald sich was tut. da wird einen ganz anders..
ich möchte mich für euren vielen beiträge bedanken. in den minuten die ich warten musste, habt ihr mir sehr geholfen. dankeschön!
dennoch bin ich etwas empört darüber das mir unterstellt wird, ich würde mir so etwas ausdenken.das tut weh! wer sowas macht, der ist nicht mehr ganz dicht! aber du hast dich ja schon entschuldigt. ich wollte es wenigstens mal erwähnt haben.
auf meinen ta bin ich stolz, mein vertrauen hat sich gelohnt. nicht umsonst ist er der beste in unserer stadt. ich habe damals dort mein praktikum gemacht, ich weiß wie er behandelt. deshalb entschied ich mich auch für ihn.
welche ergebnisse morgen herauskommen, kann ich euch ja gerne noch mitteilen.
so, nochmal:
pepples und ich bedanken uns herzlichst für eure unterstützung, das daumen drücken, die vielen gedanken und die mitfühlenden beiträge.
liebste grüße ♥