Verzweifelt - lebensgefährliches Lungenproblem

• Themenstarter Themenstarter vlora
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heute gegen 14.00 gehe ich ihn wieder besuchen. Die Untersuchungen werden noch etwas dauern.
Gestern abend ging es ihm - dank Entwässerung und Sauerstoff - wieder besser, jetzt kann weiter untersucht werden.

A

Werbung

Na dann knuddel ihn mal feste.
Hoffentlich darfst du ihn bald wieder mit heimnehmen und es geht ihm wieder gut.

Nach Arzt Nr. 3 nun das erschütternde Ergebnis. Louis hat einen Tumor im Hals. Eine Endoskopie hat es ans Licht gebracht.
Der Tumor ist nicht operabel und Louis geht morgen seinen letzten Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Arzt Nr. 3 nun das erschütternde Ergebnis. Louis hat einen Tumor im Hals. eine Endoskopie hat es ans Licht gebracht.
Der Tumor ist nicht operabel und Louis geht morgen seinen letzten Weg.

Es tut mir aufrichtig leid:sad: und ich denke an Euch.

Ich hoffte so sehr, gute Neuigkeiten zu lesen, und nun diese furchtbare Diagnose. Es tut mir sehr leid, Jana, wir denken morgen an euch.

Gute Reise, kleiner Mann 🙁

Werbung:
Es tut mir so sehr leid, hatte hier immer still mitgelesen und so gehofft für euren Louis 🙁

Gute Reise, kleiner Mann...

Oh nein.:sad: Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Gute Reise Louis.

das...

tut mir sehr leid für Euch, liebe Jana:massaker:. Ich hatte auch sooo sehr gehofft, bald positive Nachrichten zu lesen und nun das :massaker:.

Ach vlora, das tut mir so unendlich leid für Euch.

Ich wünsche Dir Kraft, um diesen Weg mit Louis zu gehen und gehe ihn morgen im Herzen mit Euch.

Alles Liebe für Euch, ich weiß, dass der Schmerz in Dir unendlich groß ist.

Es tut mir so unendlich leid,ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.
Ich denke an euch.🙁

Werbung:
Danke für die lieben Worte. Verzeiht bitte, aber ich bin nicht fähig, groß was zu schreiben.
9.30 gehe ich Louis ein letztes mal besuchen.

Oh nein, das ist ja schrecklich 🙁
Es tut mir furchtbar Leid für dich und den Armen kleinen

ich wünsche dir nachher ganz viel Kraft meine Liebe.
Dabei habe ich doch so sehr gehofft, dass das alles bald wieder gut wird :sad:
Ich denk an euch!

Jetzt kommen mir glatt die Tränen... :reallysad: Ich hab die ganze Zeit mit gefiebert und so sehr gehofft, dass die Ursache gefunden und ihm geholfen werden kann... Ich kann gar nicht in Worte fassen wie leid es mir tut... Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Louis, du armer süsser Schatz, ich hoffe du hast einen leichten Weg über die RBB. Unsere Sternchen holen dich ab und werden dir alles Zeigen. Schicke deiner Mama bitte ein Zeichen, das es dir dort gut geht... Mach es gut kleiner Mann.

Louis hat es überstanden und ist wirklich friedlich bei mir eingeschlafen. Ich war lange bei ihm (von 9.30 - 13.30) und der lange Abschied hat mir etwas geholfen.

Traurige Grüße

Es tut mir so leid, ich hatte wirklich gehofft, dass man Louis helfen kann :reallysad:

Werbung:
es tut mir wahnsinnig leid das zu lesen 🙁

Es tut mir so leid,ich wünsche dir ganz viel Kraft,auch für dein anderes Katerchen,dem wird sein Kumpel fehlen.

Oh nein. Es tut mir so sehr Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Süßer, ich wünsch dir eine gute Reise über den Regenbogen. Die anderen Sternchen warten dort schon auf dich.

Das tut mir sehr leid.