Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die werden schon wissen, was sie als nächstes tun sollten.
Bist du der Meinung, 10 Foris mit 20 verschiedenen Meinungen sind eine größere Hilfe im Moment? Ob's Convenia war, weiß keiner mit Sicherheit, oder?
Die arme wird doch noch wahnsinnig hier bei all den Stimmen, die auf die einprasseln 🙁.
sich hier auf die gleichen tierärzte zu verlassen? ich weiß nicht...
wenn es eine lungenentzündung dank einer verschleppten infektion ist dann gibt es bestimmte bakterien, die dafür im regelfall zuständig sind. wenn die ärzte da dann weder ein antibiogramm erstellen und "einfach so" auch noch convenia gespritzt haben sollten - dann zeugt das nicht dafür, dass man dort weiß, was man tut.
Ich wollte eben mit meinem Hinweis erreichen, daß man mittels eines Antibiogramms nicht noch durch vielerlei rumprobieren kostbare Zeit verliert🙂.
Ich finde, sie sollte jetzt mal versuchen, hier nicht zu viel zu lesen und zu überlegen, sondern mal die Fachleute machen lassen. Die sollten am besten wissen, was sie tun und wie dem Kleinen zu helfen ist.
(.
Louis geht es wieder richtig schlecht, wieder Atemnot - er ist nun stationär hier bei einem neuen TA - (in Absprache mit seiner Haustierärztin)
Erstmal wird er heute stabilisiert, bekommt Sauerstoff und Infusion und danach wieder Untersuchungen - nochmal Röntgen und alte Bilder vergleichen - Bronchien, Urin, Blut...
Bis Sonntag wird er wohl dort bleiben.
Sie wollen sogar unbedingt, dass ich ihn besuche. Der TA hat (ohne das ich gefragt hätte) ich soll ihn morgen besuchen kommen, sie hätten damit gute Erfahrungen gemacht (dann futtern die Patienten wieder besser). Ich habe heute dann noch Päppelpaste geholt und bring ihm die morgen mit.
Ich denke die werden schon wissen, was sie als nächstes tun sollten.
Leider gibt es zu viele Katastrophen bei den TÄ, wenn man sich darauf allein verläßt, kann das leider ganz schön böse ausgehen. Das soll nicht heißen, dass man aus dem Forum aus der Ferne alles besser weiß, doch hin und wieder sind Tips sehr nützlich. 😉
Peikko;3034945 hat gesagt.:Ob's Convenia war, weiß keiner mit Sicherheit, oder?
das geht doch jetzt überhaupt nicht. die katze steht unter antibiose - für ein aussagekräftiges antibiogramm sollte sie sieben tage antibiotikafrei sein. man hätte das VORHER machen sollen.
Beim Kater meiner Schwester ging das trotzdem😕.
Aber leider bestimmt nur mit verfälschten Ergebnis.
Aber leider bestimmt nur mit verfälschten Ergebnis.
Ich denke, der Kater ist gerade gut aufgehoben und ich hoffe auch, dass alles gut wird.
Leider gibt es zu viele Katastrophen bei den TÄ, wenn man sich darauf allein verläßt, kann das leider ganz schön böse ausgehen. Das soll nicht heißen, dass man aus dem Forum aus der Ferne alles besser weiß, doch hin und wieder sind Tips sehr nützlich. 😉