KiaraMN
Forenprofi
Drum sollte man nicht so viel auf Foren hören sondern zu einem guten Tierarzt gehen. In Foren findet sich zu viel geballtes Halbwissen.
>Fülltext<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drum sollte man nicht so viel auf Foren hören sondern zu einem guten Tierarzt gehen. In Foren findet sich zu viel geballtes Halbwissen.
Peikko hat gesagt.:Drum sollte man nicht so viel auf Foren hören sondern zu einem guten Tierarzt gehen. In Foren findet sich zu viel geballtes Halbwissen.
>Fülltext<
Jatoll. Und vor Lauter "Herz" hier, hat sie jetzt nen Termin beim Kardiologen gemacht, auf den sie lange warten muß anstatt einfach nen ganz normalen Termin in der Klinik, den sie wahrscheinlich viel schneller bekommen hätte. Obwohl sie und wir überhaupt nicht wissen, obs tatsächlich vom Herz kommt.
nun ja, in eine KOMPETENTE KLINIK sollte sie gehen - in eine, wo jemand ahnung von kardiologie und pneumologie hat, oder etwa nicht? "nur" zum kardiologen würde ich bei dem befund auch nicht bzw. - ich würde mich nicht darauf versteifen und ewig auf so einen termin warten, weil meines erachtens nach hier SCHNELL gehandelt werden sollte.
so, wie es sich jetzt anhört zum teil ist das doch aber...
so nach dem motto "verwirrt alles total", jetzt schauen wir mal, vielleicht wird "das wasser" ja auch mit den tabletten besser und geht weg...
- meines erachtens nach nicht der richtige weg bzw. hier scheint noch nicht die dringlichkeit durchgedrungen zu sein.
nun ja, in eine KOMPETENTE KLINIK sollte sie gehen - in eine, wo jemand ahnung von kardiologie und pneumologie hat, oder etwa nicht? "nur" zum kardiologen würde ich bei dem befund auch nicht bzw. - ich würde mich nicht darauf versteifen und ewig auf so einen termin warten, weil meines erachtens nach hier SCHNELL gehandelt werden sollte.
so, wie es sich jetzt anhört zum teil ist das doch aber...
so nach dem motto "verwirrt alles total", jetzt schauen wir mal, vielleicht wird "das wasser" ja auch mit den tabletten besser und geht weg...
- meines erachtens nach nicht der richtige weg bzw. hier scheint noch nicht die dringlichkeit durchgedrungen zu sein.
Auf jeden Fall - das steht außer Frage. Das Prednisolon (hat mir die TA gesagt) sollte man auch gar nicht länger als 10 Tage geben. Es ist kein Dauermedikament. Das ist mir kar.
Ich hoffe, wir haben bald Klarheit.